extern booten geht nicht weil......

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mex016, 22.09.2006.

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möchte gerne von einer platte booten die extern angeschlossen ist
    nur habe ich im bios nicht di möglichkeit von usb zu booten gibt es da eine andere möglichkeit??
    kann sie nicht einbauen weil ich nen leptop habe und die ist zu groß

    danke im voraus

    Max

    EDIT:
    sry habs im falschen bereich gepostet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen ich brauche das dringend
     
  4. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    kann man das villeicht mit ner neuen frimeware fürs bios lösen??
     
  5. #4 Obi-Wan, 22.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    so viel ich weis kann man mit offiziellen Programmn die an im netz findet nicht von einer externen booten, aber ich kenn jemand der behauptet das sein Kumpel (Programmierer) ein prog, gemacht hat womit man das kann, aber ich habs selber noch nicht gesehen.

    Edit: Ich hab erfahren das, wenn du ein passendes Bios hast, dann geht das, ist aber sehr unwahrscheinlich das es für dein Pc einen gibt.
     
  6. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    an meinem stand pc hab ich das ja auch gemacht da hab ich im bios, usb auf first boot device gestellt
    nur am laptop gahts nicht da steht das nich geht das nich auch mit nemfrimeware update vom bios??
     
  7. #6 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ein Biosupdate könnte helfen, allerdings müsste man wissen für welches Gerät und es ist zudem fraglich, ob es ein entsprechendes Update gibt!

    Gruß Morpheus
     
  8. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    der laptop ist ein acer travel mate 8100 und das bios ......


    .......Phoenix Bios S3F05
    kcb Version 1A27

    kann mann da was machen??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jez eins von der seite von acer für mein notebook gefunden.
    wie kann ich das jez installieren??
     
  11. #9 Gernböck, 03.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ### Achtung ###
    In einer der letzten Computerbildmagazine kam ein Bericht über das BIOS-Update
    Ist saugefährlich, wenn die nur der kleinste Fehler passiert, kannst du das Notebook nehmen und überm Mülleimer loslassen,
    Ich weis jetzt nicht, ob du ein Fachman bist (hast ja schon gut 40.000 Punkte #schmacht#) aber das sollte auf jeden Fall einer machen

    Ich hab mal gegoogelt und stell nen link rein
    BIOS-Update anleitung
     
Thema: extern booten geht nicht weil......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso geht extern im laptop nicht

Die Seite wird geladen...

extern booten geht nicht weil...... - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...