Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32

Diskutiere Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Jch brauche mal fachliche Hilfe. Wie kann ich meine neue USB Festplatte mit FAT 32 formatieren! ?( Ich habe Windows 7 und Vista. Wäre...

  1. #1 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jch brauche mal fachliche Hilfe.
    Wie kann ich meine neue USB Festplatte mit FAT 32 formatieren! ?(
    Ich habe Windows 7 und Vista.

    Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

    Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    festplatte anschließen im arbeitsplatz rechtklick auf die festplatte und auf formatieren klicklen. dort kannst du noch auswählen in welchem format es formatieren soll
     
  4. #3 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Windows 7 und Vista hat kein FAT 32.

    Mfg
    Norbert
     
  5. #4 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Führe mal cmd als Admin aus, dann dürfte es klappen. Also rechte Maustaste auf cmd.exe und "Als Administrator ausführen"
     
  6. #5 Leonixx, 10.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Frage, hast du die Platte zusammen mit externen Gehäuse gekauft? Dann sollte die Platte doch schon formatiert sein. Wieso willst du FAT32 formatieren? Hat den Nachteil das du keine größeren Dateien über 4GB auf die Platte kopieren kannst. Größere Dateien funktionieren nur mit NTFS. Der einzigste Vorteil von Fat32 ist, dass auch Linux die Platte erkennt, bzw. drauf zugreifen kann. Ansonsten gibt es keinen Vorteil der mir bekannt wäre.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nur die Festplatte habe ich gekauft. Mein Sat- Reseiver hat Linux drauf.

    Mfg
    Norbert
     
  9. #7 Leonixx, 10.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann benutze Gparted. Damit kannst du die Platte in Fat32 formatieren. Die Platte hab ich verkauft? Wird immer verwirrender. Hast du jetzt eine externe Festplatte die du in Fat32 formatieren willst? Die meisten Komplettplatten mit Gehäuse sind Standardmässig auf FAT32 formatiert.
     
Thema: Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb festplatte formatieren

    ,
  2. usb festplatte formatieren windows 7

    ,
  3. usb festplatten formatieren

    ,
  4. usb platte formatieren,
  5. usb festplatte fat32 formatieren windows 7,
  6. ext. usb-festplatte in win7 in fat32 formatieren deutsch,
  7. usb festplatte formatieren win 7,
  8. usb-festplatte formatieren,
  9. usb festplatte mit was formatieren windows 7,
  10. usb festplatten -tv formatieren
Die Seite wird geladen...

Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32 - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...