Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32

Diskutiere Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Jch brauche mal fachliche Hilfe. Wie kann ich meine neue USB Festplatte mit FAT 32 formatieren! ?( Ich habe Windows 7 und Vista. Wäre...

  1. #1 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jch brauche mal fachliche Hilfe.
    Wie kann ich meine neue USB Festplatte mit FAT 32 formatieren! ?(
    Ich habe Windows 7 und Vista.

    Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

    Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    festplatte anschließen im arbeitsplatz rechtklick auf die festplatte und auf formatieren klicklen. dort kannst du noch auswählen in welchem format es formatieren soll
     
  4. #3 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Windows 7 und Vista hat kein FAT 32.

    Mfg
    Norbert
     
  5. #4 PolishStyler, 10.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Führe mal cmd als Admin aus, dann dürfte es klappen. Also rechte Maustaste auf cmd.exe und "Als Administrator ausführen"
     
  6. #5 Leonixx, 10.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Frage, hast du die Platte zusammen mit externen Gehäuse gekauft? Dann sollte die Platte doch schon formatiert sein. Wieso willst du FAT32 formatieren? Hat den Nachteil das du keine größeren Dateien über 4GB auf die Platte kopieren kannst. Größere Dateien funktionieren nur mit NTFS. Der einzigste Vorteil von Fat32 ist, dass auch Linux die Platte erkennt, bzw. drauf zugreifen kann. Ansonsten gibt es keinen Vorteil der mir bekannt wäre.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 norbert49, 10.11.2009
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nur die Festplatte habe ich gekauft. Mein Sat- Reseiver hat Linux drauf.

    Mfg
    Norbert
     
  9. #7 Leonixx, 10.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann benutze Gparted. Damit kannst du die Platte in Fat32 formatieren. Die Platte hab ich verkauft? Wird immer verwirrender. Hast du jetzt eine externe Festplatte die du in Fat32 formatieren willst? Die meisten Komplettplatten mit Gehäuse sind Standardmässig auf FAT32 formatiert.
     
Thema: Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb festplatte formatieren

    ,
  2. usb festplatte formatieren windows 7

    ,
  3. usb festplatten formatieren

    ,
  4. usb platte formatieren,
  5. usb festplatte fat32 formatieren windows 7,
  6. ext. usb-festplatte in win7 in fat32 formatieren deutsch,
  7. usb festplatte formatieren win 7,
  8. usb-festplatte formatieren,
  9. usb festplatte mit was formatieren windows 7,
  10. usb festplatten -tv formatieren
Die Seite wird geladen...

Extene USB Festplatte formatieren mit FAT 32 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...