Extender Schlüßel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrLuis, 28.11.2010.

1. MrLuis

MrLuis Neuer Benutzer

:confused:Frage zu grade erst gekaufen - Medion All-In-One PCentertainment Center mit Multitouch Widescreen Display

Wolte gerne die TV Funktion nutzen aber das Problem beginnt schon bei dem Setup Schlüßel der auf den Fernseher angezeigt werden soll ? Fernseher? Habe beides mit einem Kabel verbunden ... Wie Konfiguriere Ich beie Monitore so das sie beide Zusammen nutzbar sind bei WINDOWS 7 ??? Wird der Schlüßel dann auf dem Fernsehebildschirm angezeigt:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Es gibt sicherlich ein Handbuch dafür, oder? Eventuell musst du zuerst einen Freischaltschlüssel für das Entertainmentcenter auf dem Rechner eingeben?

4. MrLuis

MrLuis Neuer Benutzer

stimmt werd das mal nach schauen.

MfG

Thema: Extender Schlüßel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extender setup schlüssel fernseher

,
  2. wo finde ich den extender setup schlüssel

,
  3. extender schlüssel

,
  4. setup schlüssel samsung tv,
  5. setup schlüssel fernseher,
  6. samsung setup schlüssel,
  7. setup-schlüssel samsung-tv,
  8. setup schlüssel sony fernseher,
  9. extender setup key samsung,
  10. extender setup schlüssel tv,
  11. samsung tv setup schlüssel,
  12. sony tv extender setup key,
  13. extender setup samsung tv,
  14. setup schlüssel samsung ue46c5700,
  15. wo finde ich den setup schlüssel,
  16. setup schlüssel samsung,
  17. setup schlüssel bei lg tv,
  18. extenderschlüßel samsung tv,
  19. Samsung tv extender schlüssel,
  20. setup schlüssel extender samsung,
  21. extender setup key samsung tv,
  22. schlüssel extender,
  23. LG Extender Key,
  24. extender setup schlüssel wo?,
  25. wo steht der setup schlüssel beim fernseher
Die Seite wird geladen...

Extender Schlüßel - Ähnliche Themen

1. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  2. WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Compuer speichern

WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Compuer speichern: WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Computer speichern Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem WLAN. Ich habe in meinem WLAN-Router vom Computer...
  3. Speedport W 303V WEP-Schlüssel

Speedport W 303V WEP-Schlüssel: Ich habe jetzt schon überall gesucht auf der Bedinungsanleitung hinten beim Router und in denn Einstellungen des Routers da steht nirgens...
  4. SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !

SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen um was für einen Dateinamen es geht u. wie er sich nennt um ein abgelaufenes Zertifikat zu erneuern,sodaß...
  5. Problem mit WPA Schlüssel löschen

Problem mit WPA Schlüssel löschen: Hallo. Habe mir vor kurzem mal Backtrack 4 Final installiert wollte mir mal das OS anschauen wie das so ist und habe meinen WPA schlüssel...