extended dpms mode

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t3hin9x, 28.10.2003.

1. #1 t3hin9x, 28.10.2003
    t3hin9x

t3hin9x Neuer Benutzer

ahoi ihr bösen tanten!

ich hab nen problem mit den interupt requests im extended dpms mode auf isa slot 0. ich glaub da stimmt was net mit den requests? jedenfalls krieg ich immer -unerwarteter fehler- beim öffnen vom administrationsinterface der proxyverwaltungsinstrumentation unter windows 2003 server, einer ne ahnung woran das liegt? :(

saufen junge, echt jezt, sonst klatschtet !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 28.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

hat ich auch mal, auf der leiterbahn auf dem mainboard liegt direkt neben deinem isa slot ein staubkorn, entfern es und du wirst sehen, es geht wieder alles.

Thema:

extended dpms mode

Die Seite wird geladen...

extended dpms mode - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...