ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp

Diskutiere ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute weis jemand wie ich ausser mit "Ext2 IFS" meine USB Platte (ext3) auf meinem xp rechner erkennen kann??? "Ext2 IFS" funktioniert...

  1. #1 Gentlebedi, 26.01.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hy leute weis jemand wie ich ausser mit "Ext2 IFS" meine USB Platte (ext3) auf meinem xp rechner erkennen kann???

    "Ext2 IFS" funktioniert irgendwie nicht, wenn sich jemand damit auskennt wärs mir auch recht

    besten dank jetzt schon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alternativen: DiskInternals LinuxReader oder Explore2fs.

    mit Explore2fs bin ich bislang zufrieden. hatte noch keine Probleme dabei.
     
  4. #3 Gentlebedi, 26.01.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt beide versucht, funktionieren auch, jedoch würde ich zufriedener sein wenn es sowas wie ext2 ifs gäbe!!

    villeicht kannst du mir ja dabei helfen:

    sobald ich im arbeitsplatz den lokalen datenträger "?" anklicke, fordert mich windows auf den datenträger zu formatieren!!!
     
  5. #4 Gentlebedi, 02.02.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir, irgendjemand!!! :weini:
     
  6. #5 xandros, 02.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, bei Programmen/Tools, die ich selbst weder verwende, noch irgendwann mal gesehen hab, kann ich nicht weiterhelfen.
     
Thema: ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ext3 usb platte am pc lesen

Die Seite wird geladen...

ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...