ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp

Diskutiere ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute weis jemand wie ich ausser mit "Ext2 IFS" meine USB Platte (ext3) auf meinem xp rechner erkennen kann??? "Ext2 IFS" funktioniert...

  1. #1 Gentlebedi, 26.01.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hy leute weis jemand wie ich ausser mit "Ext2 IFS" meine USB Platte (ext3) auf meinem xp rechner erkennen kann???

    "Ext2 IFS" funktioniert irgendwie nicht, wenn sich jemand damit auskennt wärs mir auch recht

    besten dank jetzt schon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alternativen: DiskInternals LinuxReader oder Explore2fs.

    mit Explore2fs bin ich bislang zufrieden. hatte noch keine Probleme dabei.
     
  4. #3 Gentlebedi, 26.01.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt beide versucht, funktionieren auch, jedoch würde ich zufriedener sein wenn es sowas wie ext2 ifs gäbe!!

    villeicht kannst du mir ja dabei helfen:

    sobald ich im arbeitsplatz den lokalen datenträger "?" anklicke, fordert mich windows auf den datenträger zu formatieren!!!
     
  5. #4 Gentlebedi, 02.02.2009
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir, irgendjemand!!! :weini:
     
  6. #5 xandros, 02.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, bei Programmen/Tools, die ich selbst weder verwende, noch irgendwann mal gesehen hab, kann ich nicht weiterhelfen.
     
Thema: ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp
Die Seite wird geladen...

ext3 formatierte USB Festplatte auf winxp - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...