ext. HDD Erkennung aber nicht in Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von greenstan99, 06.12.2007.

  1. #1 greenstan99, 06.12.2007
    greenstan99

    greenstan99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin neu hier und kenn mich ned so aus....

    Folgendes: ext. HDD von Western SATA und seperat dazu en Gehäuse gekauft. Dann angeschlossen. Der PC hat die HDD installiert. Nur wird sie ned im Arebitsplatz angezeigt (is noch kein System daruf, was wohl der Grund is)
    Also mal in Datenträgerverwaltung schauen gegangen....nichts! Die HDD wird zwar im Geräte-Manager angezeigt, allerdings mit einem gelben, runden Punkt und Ausrufezeichen. Allerdings is sie betreibsbereit...was soll das? Is der Controller nicht mir der Platte kompatibel? Hab leider IDE im PC, sonst hät ich sie bereits angeschlossen und so das System drauf gejagt.

    Woran kanns liegen?

    Besten dank mit Grüssen
    Jerry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    da ist ein treiberkonfikt oder so. klicke mal rechts auf den punkt und klicke mal auf deinstallieren. wenn es dann deinstalliert hat, nochmal anschlißen.

    hast du treiebr fürs externe ne CD mit treibern bekommen? istallier das die treiber von der CD erst und dann steck die platte an!

    Gruß
     
  4. #3 greenstan99, 07.12.2007
    greenstan99

    greenstan99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat gefuntzt. Hab die Platte formatieren und partitionieren können.

    Thx und weg....

    Grüsse Jerry
     
Thema:

ext. HDD Erkennung aber nicht in Verwaltung

Die Seite wird geladen...

ext. HDD Erkennung aber nicht in Verwaltung - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  5. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...