ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Diskutiere ext HDD braucht lange zum Ornder laden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...

  1. #1 Desinfector, 02.11.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos.
    und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben.

    wenn ich den Ordner öffne, dauert es immer sehr lange, bis oben im Fenster ein Ladebalken durchläuft.
    dabei werden dann so nach und nach die Anzeigen im Register "Datum" und "Länge" vervollständigt.
    das muss jedes mal neu passieren, wenn ich einem mit "Pfeil zurück" in den darüber liegenden Ordner wechsle und wieder in den Videos-Ordne rzurückkehre.

    warum muss Windows da jetzt immer so lange darauf "herumbraten",
    um mir diese Anzeigen im Modus "details" zuzubereiten?
    unter XP war das ja auch alles immer sofort da.

    was das nervige ist: wenn ich ein Video aus diesem Ordner ansehen will hakt und ruckelt der Player (VLC) solange, bis alles eingelesen ist und bis alle Anzeigen vollständig gelistet sind. dabei findet eine ENORME Festplattenaktivität statt.
    das passiert auch mit allen anderen Platten die ich habe.
    Egal ob Buspowered 2,5er oder grosse Platten mit eigenem Netzteil.
    Bei am SATA angeschlossenen Platten auch, nur ist es da nicht so auffällig, weil da ja wohl Bus Schneller ist.

    gibts da eine Abhilfe?
     
  2. #2 Desinfector, 18.01.2015
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kennt da keiner was? ich laboriere nämlich immer noch daran herum.
    ebenso mit "Unterstützung" in 4 anderen Foren, wo das auch keiner kennt.

    Ich sollte mich wirklich als Softwaretester bewerben, denn bei mir landen immer die Fehler die keiner kennt :D

    oder liegts daran, dass ich nicht nur Solitär am Rechner spiele?
     
Thema:

ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Die Seite wird geladen...

ext HDD braucht lange zum Ornder laden - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...