ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Diskutiere ext HDD braucht lange zum Ornder laden im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...

1. #1 Desinfector, 02.11.2014
    Desinfector

Desinfector Benutzer

Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos.
    und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben.

wenn ich den Ordner öffne, dauert es immer sehr lange, bis oben im Fenster ein Ladebalken durchläuft.
    dabei werden dann so nach und nach die Anzeigen im Register "Datum" und "Länge" vervollständigt.
    das muss jedes mal neu passieren, wenn ich einem mit "Pfeil zurück" in den darüber liegenden Ordner wechsle und wieder in den Videos-Ordne rzurückkehre.

warum muss Windows da jetzt immer so lange darauf "herumbraten",
    um mir diese Anzeigen im Modus "details" zuzubereiten?
    unter XP war das ja auch alles immer sofort da.

was das nervige ist: wenn ich ein Video aus diesem Ordner ansehen will hakt und ruckelt der Player (VLC) solange, bis alles eingelesen ist und bis alle Anzeigen vollständig gelistet sind. dabei findet eine ENORME Festplattenaktivität statt.
    das passiert auch mit allen anderen Platten die ich habe.
    Egal ob Buspowered 2,5er oder grosse Platten mit eigenem Netzteil.
    Bei am SATA angeschlossenen Platten auch, nur ist es da nicht so auffällig, weil da ja wohl Bus Schneller ist.

gibts da eine Abhilfe?

2. Anzeige

3. #2 Desinfector, 18.01.2015
    Desinfector

Desinfector Benutzer

kennt da keiner was? ich laboriere nämlich immer noch daran herum.
    ebenso mit "Unterstützung" in 4 anderen Foren, wo das auch keiner kennt.

Ich sollte mich wirklich als Softwaretester bewerben, denn bei mir landen immer die Fehler die keiner kennt :D

oder liegts daran, dass ich nicht nur Solitär am Rechner spiele?

Thema:

ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Die Seite wird geladen...

ext HDD braucht lange zum Ornder laden - Ähnliche Themen

1. Schwebende Sektoren auf HDD

Schwebende Sektoren auf HDD: moin zusammen, bin grade mal dabei alle meine daten auf meine kaum benutzten Externen HDD zu kopieren, da meine alte ja schon über 10 jahre alt...
  2. Welche Anschlüsse braucht mein Mainboard?

Welche Anschlüsse braucht mein Mainboard?: Moin Moin, ich hoffe ich bin hier richtig:D ich möchte mir meinen Rechner selbst zusammenbauen und habe mir auch schon einiges angelesen bzw....
  3. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  4. Externe HDD klickt

Externe HDD klickt: Hey Leute, ich habe mehrere externe HDD's, eine davon (5 Jahre alt) erzeugt hin und wieder "Klickgeräusche". Deutet dies zwangsläufig auf einen...
  5. Brauchte Tipps für sicheren Transport!

Brauchte Tipps für sicheren Transport!: Hallo, in ein paar Tagen will ich ein paar PCs verschicken und brauche Tipps für den Transport. Habt ihr schon etwas Empfindliches wie PCs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden