ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Desinfector, 02.11.2014.

  1. #1 Desinfector, 02.11.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos.
    und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben.

    wenn ich den Ordner öffne, dauert es immer sehr lange, bis oben im Fenster ein Ladebalken durchläuft.
    dabei werden dann so nach und nach die Anzeigen im Register "Datum" und "Länge" vervollständigt.
    das muss jedes mal neu passieren, wenn ich einem mit "Pfeil zurück" in den darüber liegenden Ordner wechsle und wieder in den Videos-Ordne rzurückkehre.

    warum muss Windows da jetzt immer so lange darauf "herumbraten",
    um mir diese Anzeigen im Modus "details" zuzubereiten?
    unter XP war das ja auch alles immer sofort da.

    was das nervige ist: wenn ich ein Video aus diesem Ordner ansehen will hakt und ruckelt der Player (VLC) solange, bis alles eingelesen ist und bis alle Anzeigen vollständig gelistet sind. dabei findet eine ENORME Festplattenaktivität statt.
    das passiert auch mit allen anderen Platten die ich habe.
    Egal ob Buspowered 2,5er oder grosse Platten mit eigenem Netzteil.
    Bei am SATA angeschlossenen Platten auch, nur ist es da nicht so auffällig, weil da ja wohl Bus Schneller ist.

    gibts da eine Abhilfe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desinfector, 18.01.2015
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kennt da keiner was? ich laboriere nämlich immer noch daran herum.
    ebenso mit "Unterstützung" in 4 anderen Foren, wo das auch keiner kennt.

    Ich sollte mich wirklich als Softwaretester bewerben, denn bei mir landen immer die Fehler die keiner kennt :D

    oder liegts daran, dass ich nicht nur Solitär am Rechner spiele?
     
Thema:

ext HDD braucht lange zum Ornder laden

Die Seite wird geladen...

ext HDD braucht lange zum Ornder laden - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...