ext. FP taucht nicht im Arbeitsplatz auf ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Palimpalim, 26.12.2008.

1. #1 Palimpalim, 26.12.2008
    Palimpalim

Palimpalim Neuer Benutzer

... auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Es wird nur unten rechts angezeigt, dass per USB ein neues Gerät eingestöpselt wurde, aber ich kann nirgends drauf zugreifen. :motz:

Habe dann noch folgende Tipps beachtet:

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/E..._im_Arbeitsplatz_nicht_angezeigt_P266289.html

... hat aber auch nix genützt.

Hat noch irgendwer eine Idee?

Weihnachtsgrüße
    Berit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Vielleicht brauch man für deine Festplatte einen extra Treiber.
    Was besitzt du denn für eine? (Modell)

4. #3 Palimpalim, 27.12.2008
    Palimpalim

Palimpalim Neuer Benutzer

Das könnte ich gar nicht sagen. *ahem*
    Macht aber grad auch nix, heute ist die Festplatte in der Datenträgerverwaltung aufgetaucht. Ich weiß nicht mal, was ich falsch oder richtig gemacht habe.
    Egal, danke fürs Antworten.
    Eben habe ich den Guide hier befolgt und die Festplatte formatiert/partitioniert, super Tipp. ;)
    Dank euch.

Thema: ext. FP taucht nicht im Arbeitsplatz auf ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum taucht mein handy nicht im abreitsplatz auf

,
  2. ex fp ist nicht im arbeitsplatz zu sehen

,
  3. festplatte taucht nicht im arbeitsplatz auf

Die Seite wird geladen...

ext. FP taucht nicht im Arbeitsplatz auf ... - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...