Ext.Festplatte Maxtor OneTouch II

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von canabar, 11.11.2007.

  1. #1 canabar, 11.11.2007
    canabar

    canabar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab seit heute früh ein Problem mit genannter FP, vielleicht könnt Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Wenn ich die FP einschalte, blinkt vorne die blaue LED sehr schnell(normalerweise leuchtet sie und wenn sie nichts zu tun hat,blinkt sie auch,aber nur ganz langsam) und die Platte wird weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager angezeigt und ich kann somit nicht auf sie zugreifen.
    Ich hab gestern noch ein neues Image mit Acronis TruImage darauf angelegt und anschliessend wie immer über "Harware sicher entfernen" ausgeschaltet.
    Weiss nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilf,da ich alle meine wichtigen Dateien und meine ganze mp3 Sammlung darauf abgespeichert habe.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Edit: ich habe auch alle drei USB Anschlüsse und diverse USB Kabel ausprobiert,mit und ohne USB Hub. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die FP mal an einem anderen PC angeschlossen ?? wird sie dort erkannt ?? hast du mal deine USB-Treiber deinstalliert und neu installiert ??
     
  4. #3 ajax100, 11.11.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan,
    ich danke Dir,leider hab ich keinene 2.PC zur Verfügung.
    Die USB Treiber sind neu installiert.
    Weiss nicht mehr weiter.

    Gruss

    Edit: irgend etwas mit meinem neuen Benutzernamen klappt nicht,deshalb ajax100, war schon lange nicht mehr hier und hab mein Login vergessen
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wird die platte im bios angezeigt?
    wenn nicht, hat die höchstwahrscheinlich nen defekt.
    sollte die platte über usb im bios nicht angezeigt werden, kannst du auch noch versuchen, die platte aus dem gehäuse auszubauen und im rechner anzuschließen.
     
  6. #5 ajax100, 11.11.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @ Odious,
    hab leider keinen Pc, nur einen Laptop zur Verfügung.

    Trotzdem Dank auch an Dich.
     
  7. #6 ajax100, 17.11.2007
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an alle die mir geholfen haben,
    Problem gelöst, der Controller war defekt,Platte in neues Gehäuse eingebaut und alles ist wieder okay.

    Besten Dank für Eure hilfe
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ext.Festplatte Maxtor OneTouch II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtor one touch 2 treiber

    ,
  2. maxtor one touch 2 unter win7

    ,
  3. maxtor one touch 2 blinkt

    ,
  4. maxtor one touch 2 software,
  5. maxtor one touch ii treiber windows 7,
  6. maxtor one touch ii festplatte tauschen,
  7. maxtor onetouch 4 software windows 7,
  8. maxtor onetouch II festplatte ausbauen,
  9. maxtor festplatte passwort,
  10. maxtor one touch 2 festplatte ausbauen,
  11. onetouch 4 festplatte ausbauen,
  12. maxtor onetouch 4 treiber windows 7,
  13. maxtor one touch 300gb wird nicht mehr angzeigt,
  14. maxtor platte passwort vergessen,
  15. festplatte maxtor leuchtet rot,
  16. maxtor one touch 2 win 7 treiber,
  17. Software Maxtor one touch II Festplatte,
  18. maxtor onetouch 4 blinkt wird nicht erkannt,
  19. maxtor one touch wird nicht angezeigt#,
  20. one touch ii win7,
  21. maxtor one touch 4 treiber,
  22. maxtor one one touch 2 software,
  23. maxtor onttouch II windows 7,
  24. externe maxtor festplatte blinkt blau,
  25. maxtor manager daten nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

Ext.Festplatte Maxtor OneTouch II - Ähnliche Themen

  1. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

    Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

    Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...