ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)

Diskutiere ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich besitze eine 500 GB große Festplatte von Maxtor. Ich schloss sie an und sie lief auch super. Nur als ich sie heute wieder anschließen...

1. kuba87

kuba87 Neuer Benutzer

hi,

ich besitze eine 500 GB große Festplatte von Maxtor. Ich schloss sie an und sie lief auch super. Nur als ich sie heute wieder anschließen wollte, wurde sie nicht richtig erkannt. Im Arbeitsplatz, wird die Festplatte zwar angezeigt, aber als Unbekanntes Gerät. Wenn ich dann auf die Eigenschaften gehe wird 0byte frei und 0byte belegt angezeigt. Ich hab sie schon mehrmals getrennt und wieder angesteckt. Auch PC neugestartet. Ganz vom Strom abgeschlossen,...

Am usb-kabel liegt es auch nicht das habe ich schon gewechselt

Achja Treiber waren keine dabei!

mfg

kuba

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ist wohl die partitionstabelle beschädigt auf der platte.
    einfachste methode:
    platte in den pc als master einbauen.
    dann mit der xp cd booten.
    mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort dann folgendes eingeben:#
    fixboot
    fixmbr

pc runterfahren und die platte wieder in das externe gehäuse einsetzen.
    dann sollten wieder alle daten da sein.

4. kuba87

kuba87 Neuer Benutzer

ok danke ich probiere es aus

5. #4 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wie will er denn ne externe platte als master in den pc einbauen -.-
    raff ich nich so ganz

mfg

6. #5 Ostseesand, 03.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ganz einfach.
    externes gehäuse öffnen.
    die normale einbaufestplatte, die da drin steckt dann als master in den pc einbauen.
    fertig. :)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ah oki^^
    hab noch nie ne externe geöffnet dachte die kann man nich so einfach ausbauen :)

9. kuba87

kuba87 Neuer Benutzer

da gibts aber nur einen usb anschluss wenn ichs aufmache

Thema: ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)
Die Seite wird geladen...

ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt) - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...