ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)

Diskutiere ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich besitze eine 500 GB große Festplatte von Maxtor. Ich schloss sie an und sie lief auch super. Nur als ich sie heute wieder anschließen...

  1. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich besitze eine 500 GB große Festplatte von Maxtor. Ich schloss sie an und sie lief auch super. Nur als ich sie heute wieder anschließen wollte, wurde sie nicht richtig erkannt. Im Arbeitsplatz, wird die Festplatte zwar angezeigt, aber als Unbekanntes Gerät. Wenn ich dann auf die Eigenschaften gehe wird 0byte frei und 0byte belegt angezeigt. Ich hab sie schon mehrmals getrennt und wieder angesteckt. Auch PC neugestartet. Ganz vom Strom abgeschlossen,...

    Am usb-kabel liegt es auch nicht das habe ich schon gewechselt

    Achja Treiber waren keine dabei!

    mfg

    kuba
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist wohl die partitionstabelle beschädigt auf der platte.
    einfachste methode:
    platte in den pc als master einbauen.
    dann mit der xp cd booten.
    mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort dann folgendes eingeben:#
    fixboot
    fixmbr

    pc runterfahren und die platte wieder in das externe gehäuse einsetzen.
    dann sollten wieder alle daten da sein.
     
  4. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich probiere es aus
     
  5. #4 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie will er denn ne externe platte als master in den pc einbauen -.-
    raff ich nich so ganz

    mfg
     
  6. #5 Ostseesand, 03.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz einfach.
    externes gehäuse öffnen.
    die normale einbaufestplatte, die da drin steckt dann als master in den pc einbauen.
    fertig. :)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ah oki^^
    hab noch nie ne externe geöffnet dachte die kann man nich so einfach ausbauen :)
     
  9. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da gibts aber nur einen usb anschluss wenn ichs aufmache
     
Thema: ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte 0 byte angezeigt

    ,
  2. externe festplatte wird mit 0 byte angezeigt

    ,
  3. externe festplatte zeig 0 byte belegt und 0 byte frei

    ,
  4. externe festplatte 0 byte belegt 0 byte frei,
  5. festplatte 0 byte aber belegt,
  6. festplatte wird als unbekannt angezeigt,
  7. externe festplatte wird mit 0 byte erkannt,
  8. segrate festplatte wird als unbekannt,
  9. externe festplatte mit 500 gb belegt wird nun mit 0 bytes angeziegt,
  10. festplatte wird in der verwaltung als unbekannt angezeigt,
  11. externes laufwerk 0 bytes frei aber nichts drauf,
  12. externe festplatte wird als unbekannt angezeigt,
  13. externe festplatte belegt 0 byte,
  14. netzlaufwerk 0-byte gross 0-byte belegt,
  15. netzlaufwerk unbekannt 0-byte,
  16. netzlaufwerk 0-byte,
  17. netzlaufwerk 0byte,
  18. festplatte auf unbekannt,
  19. hdd 0 belegt 0 frei,
  20. festplatte 0 byte frei,
  21. ext 3 festplatte unter windows xp 0byte,
  22. externe festplatte wird angezeigt aber 0 bytes,
  23. obwohl daten auf externer festplatte zeigen eigenschaften 0 bytes,
  24. fesplatte wird mit 0 bytes erkannt,
  25. festplatte wird mit 0 byte angezeigt
Die Seite wird geladen...

ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt) - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...