ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kuba87, 31.07.2008.

  1. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich besitze eine 500 GB große Festplatte von Maxtor. Ich schloss sie an und sie lief auch super. Nur als ich sie heute wieder anschließen wollte, wurde sie nicht richtig erkannt. Im Arbeitsplatz, wird die Festplatte zwar angezeigt, aber als Unbekanntes Gerät. Wenn ich dann auf die Eigenschaften gehe wird 0byte frei und 0byte belegt angezeigt. Ich hab sie schon mehrmals getrennt und wieder angesteckt. Auch PC neugestartet. Ganz vom Strom abgeschlossen,...

    Am usb-kabel liegt es auch nicht das habe ich schon gewechselt

    Achja Treiber waren keine dabei!

    mfg

    kuba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist wohl die partitionstabelle beschädigt auf der platte.
    einfachste methode:
    platte in den pc als master einbauen.
    dann mit der xp cd booten.
    mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort dann folgendes eingeben:#
    fixboot
    fixmbr

    pc runterfahren und die platte wieder in das externe gehäuse einsetzen.
    dann sollten wieder alle daten da sein.
     
  4. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich probiere es aus
     
  5. #4 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie will er denn ne externe platte als master in den pc einbauen -.-
    raff ich nich so ganz

    mfg
     
  6. #5 Ostseesand, 03.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz einfach.
    externes gehäuse öffnen.
    die normale einbaufestplatte, die da drin steckt dann als master in den pc einbauen.
    fertig. :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ah oki^^
    hab noch nie ne externe geöffnet dachte die kann man nich so einfach ausbauen :)
     
  9. kuba87

    kuba87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da gibts aber nur einen usb anschluss wenn ichs aufmache
     
Thema: ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte 0 byte angezeigt

    ,
  2. externe festplatte wird mit 0 byte angezeigt

    ,
  3. externe festplatte zeig 0 byte belegt und 0 byte frei

    ,
  4. externe festplatte 0 byte belegt 0 byte frei,
  5. festplatte 0 byte aber belegt,
  6. festplatte wird als unbekannt angezeigt,
  7. externe festplatte wird mit 0 byte erkannt,
  8. segrate festplatte wird als unbekannt,
  9. externe festplatte mit 500 gb belegt wird nun mit 0 bytes angeziegt,
  10. festplatte wird in der verwaltung als unbekannt angezeigt,
  11. externes laufwerk 0 bytes frei aber nichts drauf,
  12. externe festplatte wird als unbekannt angezeigt,
  13. externe festplatte belegt 0 byte,
  14. netzlaufwerk 0-byte gross 0-byte belegt,
  15. netzlaufwerk unbekannt 0-byte,
  16. netzlaufwerk 0-byte,
  17. netzlaufwerk 0byte,
  18. festplatte auf unbekannt,
  19. hdd 0 belegt 0 frei,
  20. festplatte 0 byte frei,
  21. ext 3 festplatte unter windows xp 0byte,
  22. externe festplatte wird angezeigt aber 0 bytes,
  23. obwohl daten auf externer festplatte zeigen eigenschaften 0 bytes,
  24. fesplatte wird mit 0 bytes erkannt,
  25. festplatte wird mit 0 byte angezeigt
Die Seite wird geladen...

ext festplatte als unbekannt angezeigt(0byte frei,0byte belegt) - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...