Ext. Festplatte 2. Partition Wiederherstellen

Diskutiere Ext. Festplatte 2. Partition Wiederherstellen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hiho =) die Partitionstabelle meiner externen Festplatte ist kaput gewesen, nun habe ich recherchiert und konnte über das cmd von Windows eine...

  1. #1 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hiho =)
    die Partitionstabelle meiner externen Festplatte ist kaput gewesen, nun habe ich recherchiert und konnte über das cmd von Windows eine Partition (die Festplatte hatte 2) wiederherstellen. Nun aber fehlt mir die 2. die sehr wichtig is. Habe jetzt noch von einem Programm namens Testdisk was gelesen, wenn ich dieses Durchlaufen lasse erkennt er beide Partitionen...aber wie weiter wie kann ich die 2. Partition durch Testdisk Wiederherstellen, bzw kann man das auch über cmd machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gerade gefunden....so habe ich das auch gemacht, also nicht per Bios aber geht ja so auch oder?
    also er ist gleich wieder bei 100% wenn jmd weiß wie es geht könnte sich jmd kurz zur Verfügung stellen und mir das per Teamviewer machen bitte ?
    möchte nicht noch mehr kaputt machen
     
  5. #4 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso per Bios? Das Isofile auf CD brennen und Rechner damit starten. Dann gelöschte Partition wiederherstellen. Da funktioniert nix mit Teamviewer.
     
  6. #5 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da is das nächste problem, mein laufwerk funzt nicht. Das is mir auch klar das im Bios nichts mit TV is :D
    aber so geht das dann nicht unter windows oder wie?
    [​IMG]
     
  7. #6 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist eine BootCD und keine Programm das in Windows ausgeführt wird. Dein Bild zeigt nicht den Screen von Testdisk.

    Hier Anleitung unter Post3 durchlesen, wie man Testdisk vom USB Stick starten kann.

    Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ForumBase
     
  8. #7 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bin ich zu doof für. Wenn ich das Setup starte erkennt er ja den USB Stick garnicht, ich kann ja nicht einfach den Ordner reinkopieren. Bootet ja dann nicht ?!
     
  9. #8 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Geht eh nicht, wenn dein Mainboard kein booten von USB Stick zulässt. Besorge dir ein neues Laufwerk, damit du Testdisk von CD booten kannst.
     
  10. #9 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mein mainboard unterstützt das, dass is kein Problem. Laufwerk sieht schlecht aus...
     
  11. #10 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. #11 trust159753, 15.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das ja mein problem, wie man den Bootfähig macht etc weiß ich. Nur finde kein download für ne iso hier ist nichts dabei
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Leonixx, 15.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  15. #13 trust159753, 17.09.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    da ist leider keine iso dabei.. -.-
    wenn du eine hast kannst du die uppen? is ja sicherlich nur ein paar MB groß ?!
     
Thema: Ext. Festplatte 2. Partition Wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte partitionstabelle reparieren

    ,
  2. partitionstabelle reparieren cmd

    ,
  3. usb partition wiederherstellen

    ,
  4. windows mit zwei partitionen wiederherstellen,
  5. meine festplatte ist in zwei partitionen wiederherstellen,
  6. 2.festplatte wiederherstellen,
  7. win xp gelöschte partition wiederherstellen,
  8. usb partition reparieren,
  9. wiederherstellen festplatte 2 partitionen,
  10. partition reparieren in cmd,
  11. externe festplatte über cmd wiederherstellen,
  12. eingabeaufforderung partion wiederherstellung,
  13. gelöschte partition auf usb stick wiederherstellen,
  14. partition wiederherstellen mit cmd,
  15. eine winxr partition von festplatte 2 auf 1 wiederherstellen,
  16. Partitionstabelle wiederherstellen Über kommandozeile,
  17. partition auf usb hdd wiederherstellen,
  18. wiederherstellung des bootmenüs von 2 partitionen,
  19. usb festplatte wiederherstellen,
  20. partition wiederherstellen cmd,
  21. hdd partition wiederherstellen,
  22. usb festplatte reparieren partition wiederherstellen,
  23. windows xp gelöschte partition wiederherstellen,
  24. windows aus zweiter partition reparieren,
  25. partitionstabelle reparieren per cmd
Die Seite wird geladen...

Ext. Festplatte 2. Partition Wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...