Ext. Festpl. nach SP2 installation nicht mehr ansprechbar

Diskutiere Ext. Festpl. nach SP2 installation nicht mehr ansprechbar im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe seit einigen Monaten eine externe Festplatte, die bis vor einigen Tagen noch gute Dienste erwiesen hat :-). Nun habe ich kürzlich SP2...

  1. #1 JayDee88, 24.01.2008
    JayDee88

    JayDee88 Guest

    Hallo, habe seit einigen Monaten eine externe Festplatte, die bis vor einigen Tagen noch gute Dienste erwiesen hat :).

    Nun habe ich kürzlich SP2 installiert und seitdem wird die Festplatte beim anschließen nicht mehr erkannt, in der Datenträgerverwaltung ist auch kein Eintrag zu finden, genauso im BIOS.
    Habe im BIOS auch noch mal USB 2.0 aktiviert/deaktiviert, leider kein Erfolg

    Wie die Festplatte genau heißt kann ich leider nicht sagen, da ich diese in einem Alu-Case über eBay erworben habe, auf der Rechnung steht auch nur "Markenfestplatte".

    Mein System läuft auf Windows XP Professional.

    Hoffe auf baldige Hilfe :)

    Greetz
    Jay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wird sie denn auf anderen rechnern erkannt?
     
  4. #3 JayDee88, 04.02.2008
    JayDee88

    JayDee88 Guest

    Hi Iceman, danke für deine Antwort.

    Laut Aussagen eines Freundes, ging sie noch bei Ihm, als er sie mir zurückgebracht hat.

    Nehmen wir an, sie würde bei Ihm noch gehen, was könnte man daraus schließen?

    Als letzter Ausweg werd ich versuchen sie in den PC einzubauen.
    Leider is damit ja die Funktion einer "externen Festplatte" fürn A**** ;-)

    Greetz Jay
     
Thema:

Ext. Festpl. nach SP2 installation nicht mehr ansprechbar

Die Seite wird geladen...

Ext. Festpl. nach SP2 installation nicht mehr ansprechbar - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....