Ext. 3.5 Fe wird nicht mehr Festplatte erkannt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DL2PAN, 16.09.2006.

1. DL2PAN

DL2PAN Neuer Benutzer

Meine ext. Festplatte 250 GB 3,5 usb 2,0, wird nicht mehr erkannt ( unbekanntes Gerät ) was kann ich tun ??? Defekt ?? Wer kann mir helfen ?

Viele Grüße aus Neustadt/Wstr.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 16.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hast du die USB oder Firewire Treiber installiert.
    Probier mal einen anderen Anschluss aus

4. DL2PAN

DL2PAN Neuer Benutzer

Hallo Hagbart, mercy für dein Tipp. Problem liegt primär an der Festplatte, das gleiche passiert auch am 2.PC meiner Kinder.

5. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Was hast du mit der Fesplatte angestellt? :D

Gruß nach Neustadt a.d.W. Hobbykollege DL2PAN ;-)

6. DL2PAN

DL2PAN Neuer Benutzer

Möcht ich auch mal wissen hi hi, Vy 73 aus NW...............André..

Thema:

Ext. 3.5 Fe wird nicht mehr Festplatte erkannt.

Die Seite wird geladen...

Ext. 3.5 Fe wird nicht mehr Festplatte erkannt. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...