ex´s....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stevoo, 27.11.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

tag :)

hab ein Problem.. und zwar wollen 4 meiner ex-freundinenn sich wieder mit mir treffen hab allerdings zur zeit gar keine "lust" und keine zeit für ne Beziehung... soll ich das jeder so beibringen ? :confused:

mfG

2. #2 ReinMan, 27.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap sei einfach offen und ehrlich und bleib wie du bist..erfinde keine Sachen oder Lüge Sie an. Denke sie werden es verstehen ist immernoch besser als hinhalten etc.

3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    wenn man mehrere "Beziehungen" parallel laufen hat, muss man sehr intelligent sein! Es erfordert ein hohes Maß an Lügen und peinlich genauer "Buchführung" über das "was-habe-ich-denn-Susi-erzählt-wo-ich-gestern-war". Leider fehlt uns Männern, diese spezielle Fähigkeit, weshalb dann die Seitensprünge meist auffliegen und zur Katastrophe führen :mad:
    Frauen sollen in diesem Fall besser....
    Mach es so wie @ReinMan vorgeschlagen hat. Dann bekommst Du keine Kopfschmerzen.
    Aber alle Achtung, musst ja ein toller Hecht sein, wenn alle Ex-Freundinnen Dich als Weihnachtsmann haben wollen :)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Oder die Frauen sind einfach verzweifelt:D

Ne im Ernst, ich würd da auch net rum experimentieren, das geht über kurz oder lang nur in die Hose.

5. Stevoo

naja habs schon mal ganze 5 Wochen mit 3 Freundinnen gleichzeitig geschafft :D .. konnt mich da einfach nicht entscheiden.
    aber danke für eure Ratschläge werde dass denk ich mal auch einfach so zu denen sagen..kann ja nichts "schlimmes" passieren es sei denn da ist eine verrückte unter denen :D

mfG Steve

6. Sigi

Sigi
    Moderator

@Stevoo,
    bleib am Ball und erzähl uns, was dabei rausgekommen ist. Würde mich brennend interessieren.

7. Stevoo

so also der neueste stand .. ich treff mich wieder mit einer meiner ex freundinnen hab ihr aber erzählt dass ich nichts festes will weil ich dafür einfach "keine Zeit" hab.. sie hat absolutes Verständnis dafür ... was will man mehr :)

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Na dann schöne Weihnachten!

Thema:

ex´s....

Die Seite wird geladen...

ex´s.... - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...