ExpressCard

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Thomas060732, 22.11.2011.

  1. #1 Thomas060732, 22.11.2011
    Thomas060732

    Thomas060732 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Also eigentlich habe ich kein Problem, sondern nur eine Frage.
    Habe mir für mein Notebook eine ExpressCard mit zwei USB-Anschlüssen gekauft. Nun meine Frage:

    Muss ich die ExpressCard jedesmal entfernen wenn ich sie nicht brauche oder kann sie bedenkenlos im Notebook verbleiben?

    Gruß, Thomas!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Karte kann problemlos im Rechner bleiben.

    Fuer den Transport des Notebooks kann es je nach "Verpackung" (Tasche, Koffer, Rucksack etc.) dann doch sinnvoll sein, diese Karte zu entfernen. Die USB-Anschluesse selbst sind ja ausserhalb des Rechners und stehen somit etwas ueber -> nicht dass beim Transport hier die Belastung auf die Karte zu hoch wird und das Teil Schaden nimmt.
     
  4. #3 Thomas060732, 22.11.2011
    Thomas060732

    Thomas060732 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die USB-Anschlüsse stehen bei mir nicht über. Sind bündig mit dem Notebook. Danke für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen!

    Gruß, Thomas!
     
Thema: ExpressCard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expresscard entfernen

    ,
  2. umts card bündig

    ,
  3. neuladen express card

    ,
  4. kann man express card entfernen,
  5. pcmcia umts karte bündig
Die Seite wird geladen...

ExpressCard - Ähnliche Themen

  1. ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht

    ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht: Hallo, ich habe eine CD PCIe ExpressCard Adapter auf CF in meinen ExpresCard-Slot 54 gesteckt (Acer 8730-Laptop). Treiber werden von Vista autom....
  2. Expresscard/54 slot grafikgehäuse

    Expresscard/54 slot grafikgehäuse: ich wollte mal fragen ob es solche gehäuse für expresscard slots wircklich gibt? wen ja wo? kann man in diese gehäuse jede grafikkarte einbauen?...
  3. Vista und ExpressCard/PCMCIA

    Vista und ExpressCard/PCMCIA: Hi, ich habe ein Problem mit meinem ExpressCard Slot. Mein Notebook läuft unter Vista und ich habe bereits zwei Cards ausprobiert. Einmal das...