ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ja_ja_wunderbar, 28.04.2009.

  1. #1 ja_ja_wunderbar, 28.04.2009
    ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine CD PCIe ExpressCard Adapter auf CF in meinen ExpresCard-Slot 54 gesteckt (Acer 8730-Laptop). Treiber werden von Vista autom. installiert. Danach kann der Adapter oder eine eingesteckte CF-Speicherkare mit Fotos aber nicht genutzt werden. Beim rein und rausnehmen des EC werden nur aus je einem ATA Channel 0 und 1 je 2, also insg. 4. Scheint mir ein Konflikt. Kann man den Channel denn z.B ändern oder ähnliches? Vielen DANK. Mathias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht

Die Seite wird geladen...

ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...