ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht

Diskutiere ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine CD PCIe ExpressCard Adapter auf CF in meinen ExpresCard-Slot 54 gesteckt (Acer 8730-Laptop). Treiber werden von Vista autom....

1. #1 ja_ja_wunderbar, 28.04.2009
    ja_ja_wunderbar

ja_ja_wunderbar Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine CD PCIe ExpressCard Adapter auf CF in meinen ExpresCard-Slot 54 gesteckt (Acer 8730-Laptop). Treiber werden von Vista autom. installiert. Danach kann der Adapter oder eine eingesteckte CF-Speicherkare mit Fotos aber nicht genutzt werden. Beim rein und rausnehmen des EC werden nur aus je einem ATA Channel 0 und 1 je 2, also insg. 4. Scheint mir ein Konflikt. Kann man den Channel denn z.B ändern oder ähnliches? Vielen DANK. Mathias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht

Die Seite wird geladen...

ExpressCard verdoppelt ATA Channel 0 und 1 und läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...