Expresscard/54 slot grafikgehäuse

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von vali, 17.07.2008.

1. vali

vali Erfahrener Benutzer

ich wollte mal fragen ob es solche gehäuse für expresscard slots wircklich gibt?
    wen ja wo?
    kann man in diese gehäuse jede grafikkarte einbauen?
    steckt man dieses gehäuse einfach nur an oder muss man umstendlich irgendetwas herumschrauben?

freue mich auf antworten =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind in der Regel keine Gehäuse, sondern Steckkarten, die bereits die Grafikkarte mitbringen. Da kann man selbst nichts daran verändern, schliesslich ist das kein Adapter für den Epresscard-Slot.

Dementsprechend werden diese Zusatzkarten auch nur eingesteckt und die notwendige (Treiber-)Software installiert.

4. vali

vali Erfahrener Benutzer

also wird das wahrscheinlich keine große leistungssteigerung bringen, oder?

5. #4 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    eher nicht, da die externen Grafiklösungen langsamer an das System angebunden sind, als die internen....

Bei wirklich "schlechten" Onboard-Karten kann es jedoch schon etwas ausmachen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Expresscard/54 slot grafikgehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expresscard 54 grafikkarte

,
  2. expresscard grafikkarte

,
  3. expresscard slot gehäuse

,
  4. expresscard 54 slot grafikkarte,
  5. Express Card Slot 54 grafikkarte,
  6. expresscard slot 54 grafikarte,
  7. grafikkarte für expresscard/54 slot,
  8. expresscard 54 gehäuse,
  9. expresscard slot 54 grafikkarte,
  10. Express Card 54mm grafikkarte,
  11. express card 54 grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Expresscard/54 slot grafikgehäuse - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  3. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  4. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...
  5. [GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer: [IMG] International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten...