Express Slot wozu nutzen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bowserkoopa, 26.07.2009.

1. #1 Bowserkoopa, 26.07.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt einen Express Slot und wüsste gerne wofür ich den denn verwenden kann? Was gibt es denn alles für Dinge, die damit kompatibel sind, und ich nen Vorteil drauß ziehe? Am besten natürlich auch mit Link, wo ich mir die Dinge bestellen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Bowserkoopa, 26.07.2009
    Bowserkoopa

Ja schon, dass man was reintuen kann weiß ich schon. Hab den Artikel auch mal angesehen. Man kann ja verschiedene Geräte wie eben die UMTS-Dingens da nutzen. Aber ich habe noch nie eines auch wirklich gesehen bzw. davon gehört. Noch nicht mal in nem Shop habe ich was gefunden. Wo gibts den solche Geräte?

6. #5 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. #6 Bowserkoopa, 26.07.2009
    Bowserkoopa

Den Shop kenne ich noch gar nicht. vorzugsweise schaue ich meist auf Amazon vorbei. naja, was wäre da am besten für ein Asus X57VN geeignet? Was wäre eure Empfehlung? Warscheinlich eine SSD oder?

8. #7 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wozu brauchst du noch mehr Speicher? SSD sind unnötig teuer. Würde mir überlegen, was ich am Lappi haben will. DVB-T bzw. TV-Karte (sollte Digitales Fernsehen bei dir erreichbar sein), zusätzliche USB/eSATA/Firewire- Anschlüsse, mobiles Internet etc. Das solltest du entscheiden, was hier noch brauchst. Denke mal das ein TV-Karte nicht falsch ist. Solltest du einen Antennenanschluss in der Nähe des Lappis haben, kannst du auf dem Lappi fernseh schauen bzw. Sendungen aufzeichen.

9. #8 Bowserkoopa, 26.07.2009
    Bowserkoopa

Mein Lappi hat eben bisher alle nötigen Anschlüsse, da weiß ich nicht was. Das mit Fernsehen klingt nicht schlecht. Allerdings nutze ich den Latop sowieso im Wohnzimmer, also dem Zimmer mit TV. Aber ich glaube am ehesten würde ich DVB-T(das ist doch das digitale Fernsehen) nehmen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 26.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Klar, solltest aber checken, ob das bei dir überhaupt verfügbar ist. Kannst du bei google suchen.

12. #10 Bowserkoopa, 27.07.2009
    Bowserkoopa

Ok, das werde ich mir mal anschauen. Ansonsten wird der Slot bei mir warscheinlich so verstaubt wie beim letzen Lappi. Da war noch nicht mal das Plastikteil, das den Slot schützt, draußen.

Thema: Express Slot wozu nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür pci expresssteckplätze

,
  2. express card wofür benutzen

Die Seite wird geladen...

Express Slot wozu nutzen? - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...