Express Cards

Diskutiere Express Cards im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi!!! Jedes neue Notebook hat schon einen ExpressCard slot..... soweit sogut, nur wo verd... nochmal kriegt man eine Expresscard für diesen...

  1. #1 neo2300, 22.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Jedes neue Notebook hat schon einen ExpressCard slot.....

    soweit sogut, nur wo verd... nochmal kriegt man eine
    Expresscard für diesen slot??????????

    hab schon diverse adressen versucht, gegoogelt,.....
    ohne erfolg...

    hat jemand ne idee, oder infos???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du uns mal den genauen Typ/Hersteller Deines Notebooks posten?

    Gruß Mike
     
  4. #3 neo2300, 23.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Klar, jedoch denk ich das der der sache kaum dienlich sein wird...

    Diesen neuen Slot gibt es als nachfolger der PCMCIA Karte in fast jedem neuen Notebook in 2 verschiedenen Formaten (Expresscard/54 oder /32)
    ist die Breite der Karte

    Mein Notebook ist ein IBM Thinkbook T43p

    Greets, Martin.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Laut Wikipedia

    Gibt sogar eine Homepage www.expresscard.org.

    Aber dann verließen sie ihn. Denn Kaufangebote scheint es im Internet in der Tat nicht zu geben, obwohl lt. tecchannel.de diese neue Norm seit 2004 bereits im Handel sein soll.

    Sorry, ist nicht sehr hilfreich.

    Gruß Mike
     
  6. #5 neo2300, 24.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kein problem... bin nur froh das es mir nicht allein so geht ;)
     
  7. #6 Morpheus1805, 24.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was willst du denn für eine Karte haben?

    Es gibt z.B Fritz Card Express, Express TV Karten etc.!!

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 neo2300, 24.02.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!!

    Hätte nen kartenleser für SD Karten gebraucht... (Multi-Cardreader geht auch)
    Hast Du da schon ne quelle??? Wo krieg ich die Dinger?

    L.G. Neo
     
  9. #8 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sorry, schaue hier nur selten vorbei!

    Schaue mal hier

    oder hier

    Ansonsten mal ein wenig nach "PCMCIA EXPRESS CARD READER" googlen!

    Gruss Morpheus
     
  10. #9 neo2300, 01.03.2006
    neo2300

    neo2300 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!!

    Hatte schon gegoogelt, bin leider wie mikeHH gescheitert...

    ;)

    L.G. Neo
     
  11. #10 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Gruss und viel spass damit!

    Morpheus
     
  12. #11 The_mixed, 20.04.2006
    The_mixed

    The_mixed Guest

    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne von Base die UMTS-Internet-Flat rauslassen. Das einzige Problem ist, dass ich mein neues Notebook nur einen ExpressCard-Slot hat.

    Gibt es schon UMTS-Cards für den ExpressCard-Standard?

    Oder gibt es eine Alternative zu einer ExpressCard?

    Best regards
    The-Mixed
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 chrischo, 11.09.2006
    chrischo

    chrischo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem wie mein vorredner, gibts vielleicht mitlerweile eine lösung ?

    chris
     
  15. #13 Morpheus1805, 13.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe auch nichts brauchbares finden können!

    Es heißt, dass sie kommen werden nur genaueres konnte ich nicht in Erfahrung bringen!

    Eine Alternative wäre ein PCMCIA Kartenleser auf USB Basis!

    Schaue mal z.B. hier!

    Kosten leider einen Haufen Kohlen :(!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Express Cards

Die Seite wird geladen...

Express Cards - Ähnliche Themen

  1. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  2. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...
  3. Outlook Express wo abgelegt?

    Outlook Express wo abgelegt?: Sicherheitshalber erst mal SORRY, für das posten in der eventuell falschen Rubrik. Jetzt die Frage: Wo finde ich die Nachrichten von Outlook?...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. PCI express 1x Slot geht nicht

    PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...