Express Card?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 24.06.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 24.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hi!

Wie viele Notebooks hat auch meins einen Express Card Steckplatz.
    Nur was kann ich damit machen? In manchen Foren hab ich gelesen, dass das halt einfach ein Loch im Laptop ist und man das vergessen kann...

In manchen Shops hab ich Express Card Grafikkarten gesehn. Aber wie sollen die denn da reinpassen?

Also was kann ich mit dem anfangen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Zur Abwechslung helfe ich dir mal;)
    Laut Google soll Express Card den Card Bus ersetzen. Der Express Card Slot ist kleiner, schneller und günstiger herzustellen. Es gibt schon bestimmt Komponenten wie Soundkarten, die da reinpassen. Alle kommenden Notebooks werden Express Card Slots besitzen.

4. #3 LurchiDerLurch, 24.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

schönes gefühl geholfen zu werden :D

das wusste ich auch schon... soundkarte wär nicht schlecht, da die integrierte nicht so der hammer ist.

Aber gibts irgendne seite oder firma die express cards herstellt, und wo man sich mal anschauen kann was es so gibt?

Thema:

Express Card?

Die Seite wird geladen...

Express Card? - Ähnliche Themen

1. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  2. PCI-Express Grafikkarte

PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...
  3. Outlook Express wo abgelegt?

Outlook Express wo abgelegt?: Sicherheitshalber erst mal SORRY, für das posten in der eventuell falschen Rubrik. Jetzt die Frage: Wo finde ich die Nachrichten von Outlook?...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...