export-kernel32.dll

Diskutiere export-kernel32.dll im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Helfer!! Und zwar habe ich einen zweiten Computer mit Windows 98 drauf und will ein altes MMORPG ( Ultima Online Gold ) darauf...

1. #1 Mr. Problem, 11.04.2007
    Mr. Problem

Mr. Problem Guest

Hallo liebe Helfer!!
    Und zwar habe ich einen zweiten Computer mit Windows 98 drauf und will ein altes MMORPG
    ( Ultima Online Gold ) darauf installieren. Wenn ich dann die install anklicke kommt dieser Fehler : "Verknüpfung mit export-kernel32.dll.... fehlgeschlagen". Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, wenn irh vielleicht eine Idee habt helft mir doch bitte.
    Ich danke euch schon einmal im Voraus
    MFG Mr. Problem

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: export-kernel32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. export-kernel32.dll win98

,
  2. win98 export-kernel32.dll

,
  3. export-kernel32.dll

,
  4. export-kernel32
Die Seite wird geladen...

export-kernel32.dll - Ähnliche Themen

1. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. After Effects cs2. Kein Import und Export.

After Effects cs2. Kein Import und Export.: Hallo. Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2. Aber warum kein AVI,Mp4 etc? Und exportieren das selbe. Das regt mich etwas auf....
  4. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  5. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...