Export Kalender Outlook Web Access

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blackblue, 18.09.2006.

1. #1 blackblue, 18.09.2006
    blackblue

blackblue Neuer Benutzer

Ich hab da ein ziemlich großes Problem (zumindest für mich ist es nicht lösbar).

An meiner Fachhochschule habe ich einen E-Mail-Account, auf den ich auch von zu Hause aus über Web Access zugreifen kann. Das ist an und für sich schon recht praktisch, aber jetzt würde ich gerne den Kalender (da stehen meine Vorlesungen fürs nächste Semester drin) in meinen Terminplaner exportieren.

Ich komme leider in nächster Zeit nicht an die FH, so dass ich es dort machen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit den Kalender von Outlook Web Access zu exportieren und in meinen Terminplaner (Whisterer HX beta 3.11.19) zu importieren?

Bisher hab ich noch keinen Lösung dafür gefunden. Geht es vielleicht einfach nicht, oder bin ich zu b...?

Danke derweil!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Export Kalender Outlook Web Access
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook web access kalender exportieren

,
  2. OWA kalender exportieren

,
  3. kalender speichern outlook web access

,
  4. kalender aus outlook web access exportieren,
  5. kontakte über owa exportieren,
  6. owa aufgaben exportieren,
  7. access kalender in access übernehmen,
  8. webacess outlook kalender daten exportieren,
  9. web access kalender in den outlook übertragen,
  10. in owa kalender importieren,
  11. kalender exportieren owa,
  12. owa kalenderansicht speichern,
  13. kalender aus owa exportieren,
  14. kalender in owa importieren,
  15. outlook web kalender exportieren,
  16. outlook kalender exportieren für outlook webmail,
  17. kalender aus outlook owa sichern,
  18. outlook owa export calendar,
  19. office outlook web access kalender exportieren,
  20. office outlook web access kalender expotieren,
  21. kalender exportieren aus owa,
  22. Kalender importieren von Outlook nach OWA,
  23. access kalender ausgabe,
  24. kalender outlook web access exportieren,
  25. kalender aus web access exportieren
Die Seite wird geladen...

Export Kalender Outlook Web Access - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...