Explorerverabschiedung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Älgfan, 20.01.2008.

  1. #1 Älgfan, 20.01.2008
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DMoin,hat jemand das bei Vista auch schon mal gehabt.Der Explorer kündigt plötzlich an das er nicht mehr funct und er sich neu lädt.Dann dauerts ca. 30 Sekunden und er ist wieder da.Nix Weltbewegendes aber ziemlich lästig.Vllt hat jemand das schonmal gehabt und nen Tip. :D
    MfG Älgfan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wie oft passiert das? Normal ist das nicht, wenn das zu oft vorkommt hat explorer.exe ne make!
     
  4. #3 Beinahe_admin, 20.01.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auch mal....

    hab daraufhin meinen PC neu aufgesetzt und seitdem ist ruhe ^^
     
  5. #4 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    warum lästig.
    da lässt sich vista mit einem neuen trick sehen, und da wird gleich gemeckert. löl
    also bei allen anderen windows-versionen wäre der pc abgestürzt. hehe

    schau mal in deiner zuverlässigkeitsüberwachung rein.
    was sind da für probleme aufgetaucht?

    start----perfmon eingeben.
     
  6. #5 Älgfan, 21.01.2008
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DDanke nochmals für die Tipps,werde Vista mal neu aufsetzen da ich bei FPmon
    ziemlich erschrocken war.
    MfG Älgfan :D
     
  7. #6 Ostseesand, 21.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du meinst perfmon.
    ja da gruselt es einem, wenn da alles rote kreuze erscheinen.
    aber es steht ja dazu, was schief gelaufen ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Explorerverabschiedung