Explorerproblem meine Taskleiste und meine Symbole im Hintergrund sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fabi, 01.03.2006.

1. Fabi

Fabi Guest

1. wenn ich mein Windows hochfahre und ich im Anmeldemodus bin kommt erstmal eine Fehlermeldung hab sie wörtlich abgeschrieben :

Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden.Die Wiederherstellung war erfolgreich.

So: Ich fermute dass dies daran liegt das ich mit einem Benutzeeer etwas von CD auf die Festplate instaliert habe welcher keine administrator rechte hat. Kann dass sein?
    Ich denke irgendwo mal vernommen zu haben dass man nur vom administrator aus sacehn instalieren soll und nun ja das ist 1. nervent und 2. seit dem diese Fehlermeldung kommt sehe ich wenn ich mich angemeldet habe keiner lei symbole mehr im hintergrund die Taskleiste fehlt ebenso. Den Taskmanager jedoch kann ich benutzen dies ist kein Problem. Ich bin verwirrt kann einer mir weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche es mal mit dem System File Check = sfc!

1.Win XP CD ins Laufwerk
    2.Start>Ausführen> sfc/ scannow eingeben (exakt wie hier geschrieben)

und dann schauen wir weiter!

Seit wann hast du das Problem? Eventuell mit Hilfe der Systemwiederherstellung dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen!

Ansonsten kann ich dir noch Tuneup Utilities ans Herz legen! Herunterladen>installieren und eine 1 Klick Wartung durchführen!

Gruss Morpheus

Thema: Explorerproblem meine Taskleiste und meine Symbole im Hintergrund sind verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinesymbole auf der taskleist

,
  2. taskleiste icon verändert winxp problem

Die Seite wird geladen...

Explorerproblem meine Taskleiste und meine Symbole im Hintergrund sind verschwunden - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...