Explorere funktioniert, Thunderbird, Opera, Firefox nicht?

Diskutiere Explorere funktioniert, Thunderbird, Opera, Firefox nicht? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi! Seit ich meine Browser Opera und Mozilla gestern aktualisiert habe, koennen Sie auf keine Website mehr zugreifen. Es kommt immer die Meldung...

  1. #1 tilmazio, 20.09.2007
    tilmazio

    tilmazio Guest

    Hi!

    Seit ich meine Browser Opera und Mozilla gestern aktualisiert habe, koennen Sie auf keine Website mehr zugreifen. Es kommt immer die Meldung Server nicht gefunden. Bloss mit meinem Explorer von ca. 2000 geht surfen noch. Email mit Thunderbird herunterladen geht auch nicht mehr, aber versenden ist kein Problem. Ich habe eine Breitbandverbindung uebers Fernsehkabel, Server anpingen ist auch kein Problem. Internet ist also da, bloss die Browser finden es nicht. Verstehe diese Welt nicht mehr, bitte helft mir!

    Gruesse,
    Tilman

    PS> Nicht ueber die Adressen wundern, ich wohne auf den Philippinen.
    Computer Sony Vaio, Windows XP

    Windows-IP-Konfiguration



    Hostname. . . . . . . . . . . . . : name-zjux5w82fa

    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

    IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

    WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



    Ethernetadapter LAN-Verbindung:



    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family
    Fast Ethernet NIC

    Physikalische Adresse . . . . . . : 08-00-46-D0-C8-72

    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 202.163.211.58

    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

    Standardgateway . . . . . . . . . : 202.163.211.1

    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 202.163.208.12

    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 202.163.208.32

    202.163.208.30

    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 20. September 2008
    15:40:13

    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 20. September 2008
    20:40:13
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Haste aber nicht zufällig mit deiner Firewall geblockt? ?(
    Das Problem hatte ein Bekannter zuletzt!
    Denn nach der Aktuallisierung fragt die Firewall ob du bla bla bla zu lassen möchtest und wenn du zuschnell auf nein geklickt hast kann gehts halt nicht!
    Schau mal nach!
     
  4. #3 tilmazio, 21.09.2007
    tilmazio

    tilmazio Guest

    Unter Netzwerkeigenschaften der LAN-Verbindung ist die Firewall nicht angekreuzt, war es sträflicherweise auch die ganze Zeit nicht. Daran kann es also eigentlich nciht liegen.
     
Thema: Explorere funktioniert, Thunderbird, Opera, Firefox nicht?
Die Seite wird geladen...

Explorere funktioniert, Thunderbird, Opera, Firefox nicht? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...