explorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von coolbiker, 19.01.2006.

1. #1 coolbiker, 19.01.2006
    coolbiker

coolbiker Neuer Benutzer

Hallo Ihr da drausen und drinnen,habe da ein kleines Problem,immer wenn
    ich zum beispiel Nero 6.0 oder Magix Foto DVD Brennen installiere,
    übernehmen diese Programme Player und Ikone von Ihnen.
    Was kann ich tun um Windows Mediaplayer wieder als standdart Programm
    zu haben.

mfg yogi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ganz einfach auf Start klicken Programm zugriffs und Standarts danach Programm zugriffs und Standarts festlegen danach Benutzerdefinier dortst stellst du alles ein und Fertig auf OK drücken

4. #3 adriankarsten, 19.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

Moin!

generell geht das in einem ordner oder im windows explorer unter: extras -> Ordner Optionen -> Dateitypen -> den entsprechenden datei typ auswählen (in deinem fall zb ".mp3") und da dann unter "öffnen mit" auf ändern klicken und ein programm aus der liste auswählen oder auf "durchsuchen" klicken und das entsprechende programm das den dateityp öffnen soll auswählen! :)

speziell für den windows media player kann man das bestimmt auch im program selber einstellen, aber keine ahnung wie und wo ;)

Gruß Adri

5. #4 adriankarsten, 19.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

mist, zu langsam getippt ;(

ähm naja, so gehts natürlich auch :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

explorer

Die Seite wird geladen...

explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...