Explorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ratlos, 21.03.2007.

1. Ratlos

Ratlos Guest

Ich habe ein kleines Problem und hoffe dass mir einer Helfen kann...

Ich habe es so ganz grau im Gedächtnis, dass man mal beim Explorer die Funktion "Ersetzen" hatte.
    Einer meiner Freunde meinte aber,... "Nein, das ist ein Zusatz Programm."...

Ich finde nur leider kein Zusatz Programm, oder irgendetwas wo ich die Funktion "Ersetzen" habe.

Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.

PS.

Diese Funktion soll Dateien umbenennen. Zum Beispiel mehrere Dateien haben stattdessen Leerzeichen Unterstriche. Jetzt möchte ich gerne mit 2-3 Klicks alle Unterstriche durch Leerzeichen ersetzen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Explorer

Die Seite wird geladen...

Explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...