Explorer wird sofort beendet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 07.02.2007.

  1. #1 ecluetke, 07.02.2007
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    mein Explorer muss ständig geschlossen werden. Der Problembericht ist als Datei beigefügt. Warum kann Win mir nicht sagen wo das Problem ist? Es ist so nervig. Weiß jemand wo laut Bericht das Problem ist? Ich verstehe diese Berichte leider nicht. Ohne Explorer kann ich ja nichts mehr machen. Komme an keine Dateien ran, da der Explorer sofort wieder geschlossen wird.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein explorerabsturz kann auch mit viren zusammenhängen.
    kommst du noch in den abgesicherten modus?
    starte dort mal den antivir und mach ein hijackthis und kontrollier das logfile, bzw stelle es hier rein.

    wenn dort alles sauber ist könnte eine systemwiederherstellung helfen.
    ansonsten hilft ganz sicher eine windowsreparatur mit der xp cd.
    du bootest mit der xp cd und gibst bei der installation R ein um die reparatur der windowsinstallation durchzuführen.
     
  4. #3 ecluetke, 07.02.2007
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mein Virenprogramm findet nichts. Abgesicherter Modus? Sorry, nur noch Bahnhof.

    Das ist auch so ein Problem. Habe keine Ahnung mehr wie das Administrator Password ist. Ich weiß, aber ist schon einige Jahre her, dass ich das vergeben habe.

    Schlimm sich mit den unwissenden rumzuschlagen ;-)

    Gruß Michael
     
  5. #4 Ostseesand, 07.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie sieht es denn aus mit der systemwiederherstellungß
    klappt die?

    wenn es so wäre, wäre ich nicht hier, hehe
     
  6. #5 HexaKosi, 08.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Explorer wird sofort beendet

Die Seite wird geladen...

Explorer wird sofort beendet - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...