Explorer verursacht Fehler ...

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Joey, 15.01.2006.

  1. Joey

    Joey Guest

    Servus,

    habe das Betriebssystem ME.
    In letzter Zeit häufen sich immer wieder die Anzahl der Fehlermeldungen
    wenn ich den "WINDOWS-EXPLORER" öffne.
    Diese sieht so aus:

    ---------------------------------
    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul <Unbekannt> bei d632:1000b500.
    Register:
    EAX=8194c038 CS=016f EIP=1000b500 EFLGS=00010246
    EBX=8194bfd8 SS=0177 ESP=0390ff9c EBP=0390ffcc
    ECX=d632d330 DS=0177 ESI=00000008 FS=271f
    EDX=8194c038 ES=0177 EDI=819207d4 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

    Stapelwerte:
    bff79391 00000000 819207d4 00000008 8194bfd8 00000007 0390ffa4 0390fdcc ffffffff bffb1b20 bff69050 00000000 0390ffec bff76e3a 1000b500 00000000
    ---------------------------------

    Nun ja, Explorer verursacht eine Fehler durch eine üngültige Seite,
    soviel habe ich verstanden,
    aber wie kann ich die Seite ausfindig machen ?
    Bzw. was kann ich überhaupt machen um diese Fehlermeldung
    wegzubekommen ???

    Vielleicht kann mir jemand helfen,
    bin um jeden Trick und Tipp Dankbar !

    Also, nochmals Danke im voraus für Eure Mühe
    und verbleibe,


    MfG: Joey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du die 98er CD?

    Lasse mal die Win Reparatur drüberlaufen.

    Also von CD booten und Reparatur ausführen!




    Grüße
     
  4. Joey

    Joey Guest

    Servus,


    interessanter Gedanke ;-)

    Ja, habe ich und werde ich mal machen.
    Thanks, melde mich wieder, ob`s was gebracht hat.


    MfG: Joey
     
Thema:

Explorer verursacht Fehler ...

Die Seite wird geladen...

Explorer verursacht Fehler ... - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...