Explorer verlieren innerhalb einer Sekunde die Verbindung zum Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von henu, 02.03.2009.

  1. henu

    henu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann einer etwas älteren Dame, die nicht perfekt ist einen einfachen verständlichen Rat geben und eine Lösung anbieten.
    Von einer Sekunden zur anderen schließen sich die eingesetzten Explorer innerhalb von 1 bis Sec. Ich dachte erst Firefox hat ein Problem, aber auch Windows und als drittes Google crome verabschiedet sich auch. Es ist überall das Gleiche und nicht mehr möglich ins Netz zu gehen. Wir haben alles versucht. So meinte jemand ich soll AntiVir entfernen und neu instalieren. Aber auch das ging nicht.
    Würdemich über Tipps freuen. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    seit wann besteht das Problem, etwa seit Du Google chrome installiert hast?
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt, als es noch funktionierte.

    Wie gehst Du denn ins Internet? Wlan, Kabel und mit Router, Modem oder Router mit eingebautem Modem und welche Marke?
     
  4. henu

    henu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs melden,
    nein ich hatte bisher nur Windows und Firefox und das lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Im Moment gehe ich noch mit Kabel und der Fritz Box über 1 und 1 ins Netz.
    Crome habe ich erst jetzt versucht also erst danach. Verändert wurde nichts.
    Eine Kleinigkeit ist mir noch eingefallen : Wir betreiben als Hobby einige kleine Online-Magazine und bearbeiten die mit dem Programm Kompozer. Wenn ich dieses Programm auf der Festplatte öffne passiert das Gleiche.
    Mein Sohn der eigentlich gut mit Rechner umgehen kann hat am Sonntag alles versucht und hats gesteckt. Er meint ich muss den Rechner killen. Das würde ich aber gern vemeiden. Ich danke für Eure Mühe.
    henu :)
     
Thema:

Explorer verlieren innerhalb einer Sekunde die Verbindung zum Netz

Die Seite wird geladen...

Explorer verlieren innerhalb einer Sekunde die Verbindung zum Netz - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...