Explorer Stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von arian06, 05.04.2009.

1. #1 arian06, 05.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ein Bekannter hat mir eine DVD mit Filmen gebrannt.
    Wenn ich im Arbeitsplatz die DVD öffne, bleibt der Explorer hängen, ein Fenster erscheint in dem es heißt " Disc (D:) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und ich drücke dann Sofort beenden.
    Dann ist der Desktop verschwunden und nach etwa 10 Sekunten taucht der wieder auf und alles ist normal.

Die Filme sind alle im Format AVI. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann das alles hängen bleib ( es muss nicht neu hochgefahren werden). Bei einem der Filme kann ich das erste bild sehen. Bei den anderen sehe ich das vom Windows Media Player übliche logo.

Die DVD ist im Format CDFS. Die Festplatte aber NTFS. Kann das daran liegen

Danke im vorraus
    Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was sind denn das für filme? woher sind diese?

4. #3 arian06, 05.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Star Wars Ep1+2

Wo die her sind wüsste ich auch nur zu gerne :wacko: Auf jeden Fall virenfrei!
    Teil 2 habe ich grade unter größter vorsicht in meine Eigenen Dateien Kopiert. Als ich den ersten Teil aber angeklickt habe um ihn zu Kopieren, hing es sofort wieder

5. heinzl

heinzl .

6. #5 arian06, 05.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Der Codec Viewer hängt :lol:

Also scheint es an der DVD zu liegen

Bevor jemand Fragt: Die DVD ist Sauber und ohne Kratzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Kann es sein, daß du noch ganz andere Probleme mit deiner Kiste hast? :whistling:

9. #7 arian06, 06.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Bei meinem PC ist alles möglich. Nur ich hab erst vor 3 wochen neu aufgesetzt und seiddem nichts von unsicheren Seiten Runtergeladen.

Naja. Halb so schlimm :minigun: :finger: :zzwhip: :headbang: :poke: :nospam: :motz:

Thema: Explorer Stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer stürzt bei rechtsklick auf avi ab

,
  2. win7 windows explorer stürzt ständig ab wenn laufwerk angeklickt wird

Die Seite wird geladen...

Explorer Stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...