Explorer öffnet alleine / Rechner fährt runter

Diskutiere Explorer öffnet alleine / Rechner fährt runter im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gestern hat sich plötzlich der Explorer von alleine geöffnet. Und zwar 8 Seiten hintereinander. Die habe ich wieder geschlossen. Das ist...

1. #1 Manuela, 01.12.2006
    Manuela

Manuela Guest

Hallo,
    gestern hat sich plötzlich der Explorer von alleine geöffnet. Und zwar 8 Seiten hintereinander. Die habe ich wieder geschlossen. Das ist mehrmals passiert und dann ist der Rechner alleine runter gefahren. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mache mal einen virencheck mit einem guten antivirenprogramm.
    lade dir den adaware und spybot und checke damit mal dein system.
    mache auch mal ein hijackthis

Thema: Explorer öffnet alleine / Rechner fährt runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer öffnet sich von selbst windows fährt runter

,
  2. pc öffnet und fährt alleine runter

Die Seite wird geladen...

Explorer öffnet alleine / Rechner fährt runter - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...