explorer kaputt .__.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Janis00, 07.05.2013.

1. #1 Janis00, 07.05.2013
    Janis00

Janis00 the boss

HEy Leute ich habe ein problem (siehe video) nicht immer aber sehr oft wenn ich auf dem homescreen etwas mache, was draufziehen oder öffnen stürzt alles ab.
    Angefangen hat alles damit dass ich Fences 2 heruntergeladen habe, ein desktop management programm was aber seit der neuen version nicht mehr umsonst ist also kam nach einem monat immer wenn ich was machen wollte so eine blöde meldung dass ich das programm kaufen sollte.Also wollte ich es deinstallieren und führe die uninstall aus und siehe da es kommt ein error. Irgendwann hab ich mich dann so aufgeregt dass ich das programm einfach killen wollte (weil es auch trotz deaktivierten autostart immer wieder kam) und löschte eine datei nach der anderen im folder irgendwann habe ich es dann auch geschafft aber jetzt is der explorer kaputt. Weiss einer wie oder was ich da irgendwas in der regestry reinigen muss oder so!? :mad:

Video Was da los? - YouTube

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 08.05.2013
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo !

Das kann man bei deiner unstruktuierten Vorgehnsweise beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.

Mache eine Systemwiederherstellung mit eimem Wiederherstellungspunkt vor der Installation der neuen Version, besser noch vor der installation dieses Schrottprigrammes.

MfG

Thema:

explorer kaputt .__.

Die Seite wird geladen...

explorer kaputt .__. - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...