explorer ist verschwunden,stürzt ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dany83, 06.12.2005.

1. dany83

dany83 Benutzer

hi ich habe folgendes problem:
    ich hatte heute den erweiterten nachrichteneditor hier im forum,für den man java braucht aktiviert und wollte danach eine antwort auf einen beitrag erstellen!als ich auf antwort klickte war aufeinmal der ganze browser weg??????ich hatte schonmal ein problem damit und zwar ist mir da aufgefallen das es immer was mit java zu tun haben musste!das war bei chat4free,um zu testen ob mein java funktioniert bin ich in den chateingang gegangen und jedes mal war der ganze browser weg!!!!habe java jetzt schon ein paarmal deinstalliert und wieder installiert aber trozdem kommt das problem immer wieder!was kann ich dagegen machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Dany!

Welche Explorer-Version besitzt du?
    Welche Java Version hast du versucht zu installieren?

Schon mal über eine Aktualisierung deine Browsers nachgedacht?
    Java im Exploerer Aktiviert?

Im Zweifelsfall mit Systemwiederherstellung dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Morpheus

4. dany83

dany83 Benutzer

hi besitze den neuen firfox
    java klappt soweit wieder nach einen systemwiederherstellung aber jetzt habe ich ein anderes problem,mein icq spinnt aufeinmal...es wird garnicht mehr vollständig angezeigt und auf die seiten komme ich auch net mehr!ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll bin echt am verzweifeln...da mein freund in kabul ist schreiben wir jeden tag bei icq...hab es schon zigmal de und installiert aber nix klappt:-(((( kannst du mir da auch weiterhelfen?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Offtopic:

Ist Dein Freund bei der Bundeswehr im Afghanistan-Einsatz?

Gruß Mike

6. #5 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Hallo dany83!

Keine Sorge, dass kriegen wir schon wieder hin! Dein Freund wird dich nicht lange missen müssen!

Lade dir hier Ccleaner herunter http://www.filehippo.com/download_ccleaner/ und installiere es!

Jetzt deinstallierst du nochmal dein ICQ und führst danach mal den CCleaner aus (ist übrigens eins der besten freeware Tools um den Rechner sauber zu halten, dass ich kenne!)

1. Analysieren und danach Starte Ccleaner!
    2. Gehe auf Probleme und suche nach Fehlern

!!!! Wichtig du wirst gefragt, ob du ein Backup deiner Registry machen willst und das beantwortest du mit JA !!! Dann Speicher es direkt auf C: und nenne es regbackup.reg also c:\regbackup.reg!
    Nun kannst du alle Pobleme beheben!

Installiere dein Icq erneut und schaue, wie es dann geht! Wenn es immer noch nicht geht, dann müssen wir weiter sehen!
    Schätze dein ICQ Problem hängt mit deinem JAVA Terror zusammen, also müssen wir schauen, was wir da machen können! Eventuell mal dein Java deinstallieren und wieder raufmachen!

Wenn du ihm eine E-Mail schreiben kannst dann machen wir (falls du nicht auf ICQ bestehst) erstmal folgendes:

Gehe auf http://www.skype.com/intl/de/products/skype/windows/

und lade dir Skype für Windows herunter (freeware!!)!

Melde dich an und schicke es deinem Freund oder kopiere den Link und schicke ihm diesen per E-mail! Er soll sich dann ebenfalls anmelden und dir den Username sagen! Dann suchst du über Kontakte suchen in Skype deinen Freund erbittest die Erlaubnis fertig!

Jetzt könnt ihr (vorausgesetzt dein Freund hat ein Mic und Lautsprecher und du ebenfalls) sogar kostenlos telefonieren! Theoretisch zumindest, weiss nämlich nicht wie die Quali über so eine Entfernung ist, aber schreiben könnt ihr wie gewohnt!

Einziges Problem könnte sein, dass Skype ebenfalls nicht funktioniert!

Probiere das mal zuerst!

Greetz Morpheus!

7. dany83

dany83 Benutzer

wow danke morpheus1805,das mache ich nachher sofort!muss erstmal einkaufen X(
    ja mikeHH er ist im afghanistan-einsatz,wieso??
    gruss dany

8. #7 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Moin Dany83!

Bin ab 17.00 auf Arbeit! Darth wird sich bestimt um dich kümmern!

Die Ccleaner Variante ist zwar fraglich, aber vielleicht kriegst ICQ so einmal komlett vom Rechner runter!

Wir werden es sehen!

Schaue nachher wie weit ihr gekommen seid!

Grüße und viel Glück!

Morpheus

9. dany83

dany83 Benutzer

hi ich habe das programm jetzt installiert und damit icq deinstalliert...
    danach wieder installiert,es läuft jetz!dankeschön!jetzt hab ich noch ne frage!die fehlersuche versteh ich nicht so ganz und ich hab angst was falsches zu entfernen!er zeigt wohl fehler an aber habe lieber erstmal die finger davon gelassen...wenn ich damit java deinstallieren würde,welche javaversion empfehlt ihr mir dann zur neuen installation?
    mfg dany

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena

Hallo!

Morpheus sagte ich soll mal nach Dir schauen

Kannst Du mal die Diagnose posten?
    Ich lese mich derweil in diesen Thread ein!

Grüße

12. dany83

dany83 Benutzer

wie kann ich denn das ergebnis der fehlersuche hier eintragen?

Thema:

explorer ist verschwunden,stürzt ab!!!!

Die Seite wird geladen...

explorer ist verschwunden,stürzt ab!!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...