Explorer hängt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fredo, 11.11.2006.

1. Fredo

Fredo Guest

Hallo!

Hab seit etwa 2 Wochen folgendes Problem: immer, wenn ich im Explorer/arbeitsplatz den ordner programme aufmache, geht nach etwa ner halben sekunde (reicht jedenfalls grad so um zur mitte zu scrollen) gar nichts mehr. nur noch der taskmanager. und das geht jedes mal so, aber nur bei dem ordner. komm ja schon gar nich mehr da ran. woran liegt das? pc is noch ziemlich neu, und auch ansonsten funzt alles (ram und so ) sehr schön. hab ne intel pentium d cpu 3 Ghz und 1 GB ram.

Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifel hier schon :(

Euer Fred

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Explorer hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp explorer hängt

,
  2. explorer hängt sich auf xp

,
  3. explorer.exe hängt bei scrollen

,
  4. windows 7 explorer hängt ordner scrollen
Die Seite wird geladen...

Explorer hängt - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...