Explorer geht immer offline

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von warrior666, 04.07.2006.

  1. #1 warrior666, 04.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe seit einiger zeit folgendes problem, mein microsoft internet explorer geht während ich im netz bin laufend offline.
    wenn ich dann auf "verbinden" klicke findet er keine verbindung zum internet, ich muss dann den pc runter- und wieder hochfahren dann gehts wieder.
    wer kann mir sagen warum er das macht und wie ich es wegbekomme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    fährt der Internet Explorer runter oder ist dann das gesamte Internet gekappt?

    also gehen noch p2p Verbindungen und Chattprogramme?


    mal anderen Brower benutzt: Firefox , Opera
     
  4. #3 warrior666, 05.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein nur die verbindung ist weg. outlook geht dann auch nicht, aber icq funktioniert.
     
  5. #4 warrior666, 05.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mal en neuen browser installiert (firefox) und es funktioniert einwandfrei.
    demnach müsste es ja am internet explorer von microsoft liegen aber die einstellungen sind die selben wie bei meinem laptop und dort funktioniert ach alles. woran kann das liegen?
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    hemmmm... ?( schwere Frage! muss ich passen. Villeicht hast du nicht alle einstellugen 100% gleich.
     
  7. #6 Blaxxun, 05.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass nach ner zeit der IE in den offline modus wechselt?
    ich würde sagen, dass es daran liegt. Kann dir aber leider nicht sagen wieso
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Explorer geht immer offline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer wechselt in offline modus

    ,
  2. explorer wechselt in offline modus

    ,
  3. internet explorer geht immer in den offline modus

    ,
  4. internet explorer geht automatisch offline,
  5. browser geht immer offline,
  6. internet explorer wechselt in offline betrieb,
  7. internet explorer geht immer in offline modus,
  8. explorer geht immer offline,
  9. internet explorer geht offline,
  10. internet explorer geht in offline-modus,
  11. internet explorer wechselt immer in offline modus,
  12. internet explorer geht immer offline,
  13. internet explorer wechselt immer in den offline modus,
  14. ie geht immer offline,
  15. online wechselt ständig in offline,
  16. internet explorer wechselt ständig in offline modus,
  17. mein internet explorer wechselt laufend in den offlinebetrieb,
  18. laptop geht immer in offline modus,
  19. pc dauernd offline,
  20. internet wechselt ständig in offline betrieb was tun,
  21. ie wechselt in offline modus,
  22. computer ist beim einschalten immer offline,
  23. pc immer offline,
  24. browser wechselt ständig in den offline,
  25. explorer wechselt automatisch in offline-modus
Die Seite wird geladen...

Explorer geht immer offline - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....