Explorer geht immer offline

Diskutiere Explorer geht immer offline im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe seit einiger zeit folgendes problem, mein microsoft internet explorer geht während ich im netz bin laufend offline. wenn ich dann auf...

  1. #1 warrior666, 04.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe seit einiger zeit folgendes problem, mein microsoft internet explorer geht während ich im netz bin laufend offline.
    wenn ich dann auf "verbinden" klicke findet er keine verbindung zum internet, ich muss dann den pc runter- und wieder hochfahren dann gehts wieder.
    wer kann mir sagen warum er das macht und wie ich es wegbekomme?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    fährt der Internet Explorer runter oder ist dann das gesamte Internet gekappt?

    also gehen noch p2p Verbindungen und Chattprogramme?


    mal anderen Brower benutzt: Firefox , Opera
     
  4. #3 warrior666, 05.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein nur die verbindung ist weg. outlook geht dann auch nicht, aber icq funktioniert.
     
  5. #4 warrior666, 05.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mal en neuen browser installiert (firefox) und es funktioniert einwandfrei.
    demnach müsste es ja am internet explorer von microsoft liegen aber die einstellungen sind die selben wie bei meinem laptop und dort funktioniert ach alles. woran kann das liegen?
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    hemmmm... ?( schwere Frage! muss ich passen. Villeicht hast du nicht alle einstellugen 100% gleich.
     
  7. #6 Blaxxun, 05.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass nach ner zeit der IE in den offline modus wechselt?
    ich würde sagen, dass es daran liegt. Kann dir aber leider nicht sagen wieso
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Explorer geht immer offline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer wechselt in offline modus

    ,
  2. explorer wechselt in offline modus

    ,
  3. internet explorer geht immer in den offline modus

    ,
  4. internet explorer geht automatisch offline,
  5. browser geht immer offline,
  6. internet explorer wechselt in offline betrieb,
  7. internet explorer geht immer in offline modus,
  8. explorer geht immer offline,
  9. internet explorer geht offline,
  10. internet explorer geht in offline-modus,
  11. internet explorer wechselt immer in offline modus,
  12. internet explorer geht immer offline,
  13. internet explorer wechselt immer in den offline modus,
  14. ie geht immer offline,
  15. online wechselt ständig in offline,
  16. internet explorer wechselt ständig in offline modus,
  17. mein internet explorer wechselt laufend in den offlinebetrieb,
  18. laptop geht immer in offline modus,
  19. pc dauernd offline,
  20. internet wechselt ständig in offline betrieb was tun,
  21. ie wechselt in offline modus,
  22. computer ist beim einschalten immer offline,
  23. pc immer offline,
  24. browser wechselt ständig in den offline,
  25. explorer wechselt automatisch in offline-modus
Die Seite wird geladen...

Explorer geht immer offline - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...