Explorer für 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Chaingang, 02.08.2006.

  1. #1 Chaingang, 02.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, gibts fürs 6280 auch einen Explorer???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was meinst du mit Explorer?Ich kann die nicht richtig folgen ?(

    MfG Steve
     
  4. #3 Chaingang, 03.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  5. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt MobyExplorer:
    http://www.vegas-webspace.com/6280/hauptseite/apps/progs/MobyExplorer_2.1_cracked.rar

    Jedoch ist ist Fexplorer wesentlich besser (auf SymbianOS Handys, hatte davor ein 6630).

    Bei MobyExplorer musst du wenn du in einen Ordner wechselt immer eine Sicherheitsbestätigung anklicken (von der Nokia Software aus).

    Wenn das nicht wäre, wäre MobyExplorer ganz nett. Da kannst du auch GZIP Archive erstellen und entpacken.
     
  6. #5 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ach so was brauch ich nicht. --> Ich weiß zwar immer noch nicht, was es direckt ist, aber egal

    Aber wer's brauch ;(

    MfG Steve
     
  7. #6 Chaingang, 04.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und das geht für die 40 Serie???
     
  8. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ist kacke.

    Der original Explorer von Nokia ist besser (zumindest bei S40 Handys).
     
  9. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wozu explorer mann kann doch alles über galerie machen oda net
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Chaingang, 05.08.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomm ich den originalen Explorer von Nokia??? Oder den ganzen MobyExplorer??? (der Link ist ja nur eine Tryout Version)
     
  12. #10 sonic17, 15.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch einen explorer für mein 6280 !
    Grund:

    auf der speicherkarte ist ein pw drauf was ich nicht drauf gemacht habe !
    und hab im netz gelesen das man das auslesen kann!

    aber mir fehlt der explorer dafür!!!
     
Thema:

Explorer für 6280

Die Seite wird geladen...

Explorer für 6280 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...