Explorer-Fehlermeldung bei Aufrufen einer bestimmten Internetseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ivy83, 27.07.2006.

1. Ivy83

Ivy83 Guest

Hallo zusammen...

.... ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner daheim. Ich kann eigentlich problemlos ins Internet. Nur bei einer bestimmten Seite öffnet sich nach Aufruf dieser sofort eine Fehlermeldung mit dem sinngemäßen Inhalt: Explorer: die Datei wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenn man die Fehlermeldung "schließt" öffnet sich ein zweites Fenster, das man nur mit ok bestätigen muss. Danach schließt sich aber meine komplette, aufgerufene Seite.
    Ich hab allerdings echt keine Ahnung, warum. Früher ging diese Seite auch problemlos.
    Ich bin leider net ganz so fit in solchen Sachen... ok, ich geb's zu, ich bin Laie *gg* Die Formulierung meiner Fehlermeldung beruht auch nur auf mein Kurzzeitgedächtnis. Habt ihr mir vielleicht trotzdem einen hilfreichen Tip? Am besten einfach formuliert und beschrieben?

Wäre euch sehr dankbar.

Ivy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Na klar. So wie es aussieht hat sich auf der Seite ein Virus oder Trojaner breit gemacht.

Auf gar keinen Fall in dem zweitem Fenster auf OK klicken!!!

Weil sonst holtst du dir nen Dailer, Trojaner oder sonstwas. Wenn du es schon gemacht hast, lass am besten mal dein Antivirenprogramm über deinen Rechner laufen, da er höchstwahrscheinlich jetzt infiziert ist. Am besten lädst du dir auch noch mal Spybot herunter und lässt es vorsichtshalber auch noch einmal drüber laufen.