explorer exe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von venturta, 05.04.2008.

1. #1 venturta, 05.04.2008
    venturta

venturta Neuer Benutzer

seit neuem stürzt als meine explorer exe ab.
    ich kann ordner arbeitsplatz etc nur für kurze zeit öffnen.
    virus hat mein programm net gefunden was soll ich tun?
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lege die Installations-CD ein von XP und starte die Reparaturkonsole durch drücken von "R" im Auswahlmenü. Dann folgst du den Anweisungen und hälst deinen Key bereit den du nach der Reparatur eingeben musst.

4. 288882

288882 Guest

gute idee hät ich selbst drauf kommem müssen.
    naja danke

Thema:

explorer exe

Die Seite wird geladen...

explorer exe - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...