explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von maddin2007, 26.08.2007.

  1. #1 maddin2007, 26.08.2007
    maddin2007

    maddin2007 Guest

    Hallo
    ich habe ein problem mit meinem Notebook. Er fährt zwar hoch und ich kann mich auch mit meinen Namen anmelden, aber dann kommt folgende Fehlermeldung: "explorer.exe" "explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." Habe dann nur noch mein Hintergrundbild, mehr kann ich nicht machen. komme nicht mehr an meine Daten. Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 26.08.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Drücke mal steuerung,alt und entfernen gleichzeitig. Dann müsste der Task Manager erscheinen. Dort gehst du oben auf datei und dann auf Neuer Task. Dann gibst du ein explorer.exe und bestetigst. Dann startet der Explorer neu.
    Wenn dann immernoch die meldung kommt kann ich dir nur noch sagen Dateieb sichern und Windows neu aufsetzen!
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wegen muss man nicht neu aufsetzen, mann muss die explorer.exe ersetzen.
     
  5. #4 maddin2007, 26.08.2007
    maddin2007

    maddin2007 Guest

    Hat nicht geklappt. Dann kommt: taskmgr.exe hate ein problem festgestellt und muss beendet werden. Was nun?
     
  6. #5 maddin2007, 26.08.2007
    maddin2007

    maddin2007 Guest

    Hi Mobin.
    Was müsste ich denn machen ohne meine Festplatte zu formatieren?
     
  7. #6 dR.s0mm3r, 30.08.2007
    dR.s0mm3r

    dR.s0mm3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hatte das auch mal allerdings bei einem Tower Recher aber ist ja egal naja ich hab nen freund von mir damals zu rate gezogen der grad Informatik studiert hat und der hat es mit dem ersetzen versucht hat aber nicht geklappt wir haben dann auch mein ganzes system neu gemacht und vorher mit einer Windows 98 CD die dten gerettet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

explorer.exe

Die Seite wird geladen...

explorer.exe - Ähnliche Themen

  1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. explorer.exe startet nicht richtig

    explorer.exe startet nicht richtig: Mahlzeit leute, hab seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) das problem das meine explorer.exe nicht richtig startet. Das einzige was...
  3. Explorer.EXE stellt problem fest

    Explorer.EXE stellt problem fest: Moin moin. Ich habe eine neuen Digital-Camcorder und wollte vorhin mal die ersten Test Videos auf dem PC anschauen. Aber huch?...
  4. explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste

    explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste: Servus Ich will nix ilegales machen aber habe wieder mal ein probleme. Ein Programm das im Vollbildmodul laufen wird soll mit einen Gamecontroller...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

    Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...