explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bloody2006, 08.04.2007.

1. #1 bloody2006, 08.04.2007
    bloody2006

bloody2006 Neuer Benutzer

hey,

ich habe gestern mein betriebssystem auf C: formatiert und windows XP neu drauf gemacht. ich habe noch einen weiteren lokalen datenträger D: auf dem ich bilder, videos und sonstiges habe. dort hab ich windows jedoch nicht installiert. wenn ich aber jetzt auf D: zugreifen will, kommt eine meldung, dass explorer.exe ein problem hat und beendet werden muss. wie kann ich das problem verhindern? ?( danke schon mals. und frohe ostern ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mir ist aufgefallen wenn man die Fehlerberichterstattung von Microsoft
    abschaltet treten einige "Probleme" garnicht erst auf...
    Kannst Du am Besten mit TuneUp regeln...

gruß smartdonkey

4. #3 bloody2006, 08.04.2007
    bloody2006

hey, also ich habe tune up und gehe da in system control --> privatsphäre... leider finde ich die einstellungen von deinem screenshot nicht :-(

5. #4 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hier ein neues Screenshot

gruß smartdonkey

6. #5 bloody2006, 08.04.2007
    bloody2006

danke, aber leider hat es nichts gebracht. es bleibt dann einfach hängen ohne fehlerbericht :-(

7. #6 Invidious, 08.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dann wird Windoof die CD wahrscheinlich nicht lesen können. Leg sie mal in ein Laufwerk eines anderen Computers ein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

explorer.exe

Die Seite wird geladen...

explorer.exe - Ähnliche Themen

1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. explorer.exe startet nicht richtig

explorer.exe startet nicht richtig: Mahlzeit leute, hab seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) das problem das meine explorer.exe nicht richtig startet. Das einzige was...
  3. Explorer.EXE stellt problem fest

Explorer.EXE stellt problem fest: Moin moin. Ich habe eine neuen Digital-Camcorder und wollte vorhin mal die ersten Test Videos auf dem PC anschauen. Aber huch?...
  4. explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste

explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste: Servus Ich will nix ilegales machen aber habe wieder mal ein probleme. Ein Programm das im Vollbildmodul laufen wird soll mit einen Gamecontroller...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...