Explorer.exe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grazy-Leg, 24.12.2006.

1. #1 Grazy-Leg, 24.12.2006
    Grazy-Leg

Grazy-Leg Benutzer

Hi, vlt. kann mir einer von euch helfen:

Wenn ich eine musikdatei anklicke, kommt sofort die meldun "explorer.exe

hat einen fehler verursacht", und alle programme schließen sich. Woran kann das liegen und wie löse ich das problem????

Danke im Vorraus....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Mach mal mit der windows CD eine reparatur.

4. #3 Grazy-Leg, 26.12.2006
    Grazy-Leg

Grazy-Leg Benutzer

tach,

danke, werd ich machen

cu

Thema:

Explorer.exe!!!!

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe!!!! - Ähnliche Themen

1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. explorer.exe startet nicht richtig

explorer.exe startet nicht richtig: Mahlzeit leute, hab seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) das problem das meine explorer.exe nicht richtig startet. Das einzige was...
  3. Explorer.EXE stellt problem fest

Explorer.EXE stellt problem fest: Moin moin. Ich habe eine neuen Digital-Camcorder und wollte vorhin mal die ersten Test Videos auf dem PC anschauen. Aber huch?...
  4. explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste

explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste: Servus Ich will nix ilegales machen aber habe wieder mal ein probleme. Ein Programm das im Vollbildmodul laufen wird soll mit einen Gamecontroller...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...