Explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dj. IMMo 06, 04.10.2006.

1. #1 Dj. IMMo 06, 04.10.2006
    Dj. IMMo 06

Dj. IMMo 06 Guest

Moinsen ;)
    ich hab da so ein problem mit meinem PC ..
    mein Explorer schmiert fast immer ab wenn ich mit der maus über eine videoclip datei fahre ...habe 3 festplatten im PC drinn und hab mir extra ne externe gekauft und da meine sicherung drauf gemacht (musik, Filme etc...)
    doch jetzt kommen die selben probleme wieder norton bzw antivir hilft mir auch nicht hab Ram defragmentiert und so...klappt irgendwie alles nicht pls helft mri

mfg
    IMMo ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dj. IMMo 06, 04.10.2006
    Dj. IMMo 06

Dj. IMMo 06 Guest

achso formatiert hab cih auch :D alle festplatten...

4. #3 Robert79, 07.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Installiere mal den entsprechenden Videocodec neu, das war bei mir das Problem
    Ich hatte Xvid und Divx deinstalliert und wieder neu draufgebügelt und danach trat das Problem nicht mehr auf.

5. IMMo

IMMo Guest

hm ... muss ma ausprobiern danke ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Explorer.exe

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe - Ähnliche Themen

1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. explorer.exe startet nicht richtig

explorer.exe startet nicht richtig: Mahlzeit leute, hab seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) das problem das meine explorer.exe nicht richtig startet. Das einzige was...
  3. Explorer.EXE stellt problem fest

Explorer.EXE stellt problem fest: Moin moin. Ich habe eine neuen Digital-Camcorder und wollte vorhin mal die ersten Test Videos auf dem PC anschauen. Aber huch?...
  4. explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste

explorer.exe als Shell jedoch ohne Taskleiste: Servus Ich will nix ilegales machen aber habe wieder mal ein probleme. Ein Programm das im Vollbildmodul laufen wird soll mit einen Gamecontroller...
  5. Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?

Explorer.exe Design und Farbe ändern per Hex-Editor?: Hallo Leute (: Ich bin ziemlich neu hier und hab eigenlich 0-Ahnung, wie man folgendes Problem eigentlich löst: ich hab mit ein neues Windows 7...