explorer.exe stürzt bei rechtsklick ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cyrex, 11.04.2007.

  1. cyrex

    cyrex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich auf ein Laufwerk im Arbeitsplatz nen Rechtsklick mache klappt das soweit... geh ich dann auf Eigenschaften stürzt die Explorer.exe jedes mal ab und es kommt ca. 5 mal hintereinander die Fehlermeldung Explorer.exe wird beendet wenn ich auf "nicht senden" klicke. Hatte vor kurzem n paar fiese Viren die ich beseitigen konnte (Ham mir die Systemwiederherstellung deaktiviert, Adminrechte verstellt, Taskmanager deaktiviert und regeditzugriff verweigert... aber soweit alles wieder im lot).
    Es ist egal welches Laufwerk ich auswähle (Ob Systempartition oder anderes physikalisches Laufwerk...) es kommt immer der Abbruch der Explorer.exe
    Ich hoffe jemand weiss rat. Ich hab vermutet das es an "Dr. Watson" liegt und hab ihn deaktiviert und wieder aktiviert... das wars aber nicht.


    EDIT!
    hat sich erledigt... hab mir selbst geholfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: explorer.exe stürzt bei rechtsklick ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei rechtsklick eigenschaft stürzt explorer.exe ab

    ,
  2. windows xp explorer stürzt ab bei rechtsklick

    ,
  3. windows xp explorer exe stürtzt ab

    ,
  4. rechtsklick auf explorer.exe beendet sich selbst,
  5. ansicht der eigenschaften des laufwerks stürzt explorer ab
Die Seite wird geladen...

explorer.exe stürzt bei rechtsklick ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...