explorer.exe startet nicht mehr mit windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von uastyler, 05.01.2011.

1. #1 uastyler, 05.01.2011
    uastyler

uastyler Neuer Benutzer

Hallo!
    ich habe ein großes problem:
    Ich habe win 7 64 bit und bei mir ist es so das die datei explorer.exe nicht mehr mit windows startet.
    also mein ganzer bildschirm ist schwarz aber wen ich task mgr öffne und explorer.exe eingeben ist dann alles wieder normal
    aber das ist ******* wenn man das immer per hand starten muss...
    P.S das ist alles passiert nachdem ich das programm tuneup utilises 2010 installiert habe und da was geändert habe.

p.s.2ich habe schon paar dinge probiert: sysemwiederherstellung zum zeitpunkt bevor ich tuneup installiert habe, dann habe ich in regedit die shell datei gelöscht und dann wieder neu gemacht.. aber alles zwecklos

Was kann ich nocht machen????????????:(

Ich hoffe auf hilfreiche antworten
    Danke im Voraus
    UAStyler

P.S 3 ich habe hier ein bild von menem task mgr drangehangen vllt könnt hr damit was anfangen

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

:rolleyes:

Mach eine Neuinstallation und schmeiß diesen Müll ganz weit weg.

4. #3 buhfdahn, 10.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

Falls das Prob noch besteht...

versuch mal mit der windows boot-cd dat system zu reparieren und schweiß vorher wie heinzl schon sagt den dreck runter

Thema: explorer.exe startet nicht mehr mit windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 explore.exe bootet nicht

Die Seite wird geladen...

explorer.exe startet nicht mehr mit windows - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...