Explorer.exe startet bei auswahl von Video File immer neu?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pretender810, 15.07.2007.

1. #1 Pretender810, 15.07.2007
    Pretender810

Pretender810 Neuer Benutzer

Hallo,

hab folgendes Prob: Sobald ich ein Video File makiere oder öffne, wird der Ordner indem sich das File befindet geschlossen und die Explorer.exe, ohne Fehlermeldung, neu gestartet? Was kann hier das Prob sein?

Problem tritt unabhängig von der Festplatte oder Ordner auf.
    Prob tritt erst nach Neuinstallation von XP auf, bei dieser Installation wurde ein Codec Pack automatisch installiert, welches ich aber durch K-Lite Codec Pack 3.2.5 Full ersetzt habe. (hatte ich zuvor auch drauf)

Danke für die Hilfe,

Pretender810

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Explorer.exe startet bei auswahl von Video File immer neu?

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe startet bei auswahl von Video File immer neu? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...