explorer.exe prob

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nasenh, 09.05.2006.

  1. nasenh

    nasenh Guest

    Hey,

    Also ich habe jede Menge Spyware gelöscht und seitdem startet bei jedem Start die explorer.exe ganz kurz und is dann weg und auch nicht mehr startbar. reperaturfunktion brinkt auch nichts, was tun?

    Am allerliebsten hätte ich es ja wenn sich das mal jemand über die Windows Remote Funktion anschaut und dann direkt hilft.

    wäre super. weil darf nicht formatieren wegen wichtiger Daten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen HiJackLog!
    www.hijackthis.de

    Dann sehen wir mal, ob du alles gelöscht hast.
    Sieht so wie der Sober Virus aus (in einer der vielen Version...)

    MFG
    Michael
     
  4. #3 Yannick, 09.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Tja wichtige Daten sollten immer gesichert werden..
     
  5. #4 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Man macht unsereren Poster'n keine Angst.
    Dies ist ein unzulässiger Spam Post... Wir kriegen das schon hin.

    MFG
    Michael
     
  6. #5 Yannick, 09.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wieso unzulässiger Spampost?

    Es war jediglich eine Anmerkung...

    Fast jeder sichert doch Daten oder nich?

    Und wenn man sie nicht sichert , können sie nicht so wichtig sein...

    Ich bestreite ja gar nicht das man das doch noch hinkriegt!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    oops... nene
    Wenn man Spyware hat, sichert man gleichzeitig Die Spyware mit, und as ist richtig scheiße dann ;)

    MFG
    Michael
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du denn noch in den Taskmanager oder wurde dieser auch geblockt?
     
Thema:

explorer.exe prob

Die Seite wird geladen...

explorer.exe prob - Ähnliche Themen

  1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  3. explorer.exe startet nicht richtig

    explorer.exe startet nicht richtig: Mahlzeit leute, hab seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) das problem das meine explorer.exe nicht richtig startet. Das einzige was...
  4. Explorer.EXE stellt problem fest

    Explorer.EXE stellt problem fest: Moin moin. Ich habe eine neuen Digital-Camcorder und wollte vorhin mal die ersten Test Videos auf dem PC anschauen. Aber huch?...
  5. Prob. nach dem Booten

    Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...