explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail)

Diskutiere explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke und dann auf "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" kommt die Fehlermeldung...

  1. Deathy

    Deathy Guest

    Hallo,

    immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke und dann auf "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" kommt die Fehlermeldung "explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen" blabla
    Windows 2000 Professional - passiert bei allen Benutzern, selbst bei Admin

    Bin voll überfragt...

    MfG Deathy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deathy

    Deathy Guest

    [​IMG]

    so sieht das aus, die Fehlermeldung, nur halt nicht grün ;)
     
  4. Deathy

    Deathy Guest

    Ich krieg noch ne MAcke heute, nix geht :baby:

    Screen von Fehler (klick)

    hier ist der Link zu dem **** Screen :(

    Sorry
     
  5. #4 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ????
    Seit wann macht er das?
    Versuch es doch erst mal mit einer Systemwiederherstellung.
     
  6. Deathy

    Deathy Guest

    Seit mein Vater irgendwo draufgeklickt hat :O

    Bei ner Systemwiederherstellung würde sein PC ganz zerschrottet werden... Das Risiko ist zu groß, dann lieber gleich Windoof neu installieren. Aber es muss doch ne Lösung geben...
     
Thema: explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senden an email empfänger fehler explorer.exe

Die Seite wird geladen...

explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail) - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke