explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail)

Diskutiere explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke und dann auf "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" kommt die Fehlermeldung...

  1. Deathy

    Deathy Guest

    Hallo,

    immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke und dann auf "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" kommt die Fehlermeldung "explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen" blabla
    Windows 2000 Professional - passiert bei allen Benutzern, selbst bei Admin

    Bin voll überfragt...

    MfG Deathy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deathy

    Deathy Guest

    [​IMG]

    so sieht das aus, die Fehlermeldung, nur halt nicht grün ;)
     
  4. Deathy

    Deathy Guest

    Ich krieg noch ne MAcke heute, nix geht :baby:

    Screen von Fehler (klick)

    hier ist der Link zu dem **** Screen :(

    Sorry
     
  5. #4 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ????
    Seit wann macht er das?
    Versuch es doch erst mal mit einer Systemwiederherstellung.
     
  6. Deathy

    Deathy Guest

    Seit mein Vater irgendwo draufgeklickt hat :O

    Bei ner Systemwiederherstellung würde sein PC ganz zerschrottet werden... Das Risiko ist zu groß, dann lieber gleich Windoof neu installieren. Aber es muss doch ne Lösung geben...
     
Thema: explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senden an email empfänger fehler explorer.exe

Die Seite wird geladen...

explorer.exe hat Fehler verursacht beim klicken mit der rechten Maustaste (E-Mail) - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Maustasten belegen

    Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...