Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PeterParker88, 06.09.2010.

  1. #1 PeterParker88, 06.09.2010
    PeterParker88

    PeterParker88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hei Com!

    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem layen Latein am Ende.
    Bevor ich euch aber das Problem konkret schilder, will ich euch erzählen, wie es dazu gekommen ist:
    Angefangen hat es Freitag Morgen. Ich hab mir nämlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (so wie ich das oft mache) bei Kino.to Filme via Divixstream runter geladen um sie mir dann auf der Zugsfahrt anzusehen.
    Jedoch als ich am besagten Freitag Morgen nach meinen Filmenen sehen wollte, traf mich fast den Schlag.
    Kurz nachdem Windows sich hochgefahren hat fällt es wie in eine schlaufe. Die wirkt sich bei mir so aus, dass die Anwendung Explorer.exe immer und immer wieder abkackt. :( Sobald das passiert versucht Windows nach einer Lösung zu suchen. Findet aber nichts und somit beginnt der ganze Mist nahtlos von vorne.
    Nun sitzte ich hier im Abgesicherten Modus und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich hab schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen von letzten Montag. Hat aber leider nichts gebracht.
    Ich bin wirklich ein bischen am verzweifeln! :(


    Hoffe auch schnelle und hilfreiche Hilfe! :/
    Euer Peter! :/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du weißt schon, dass das nicht legal ist. Wahrscheinlich hast Du Dir einen ungebetenen Besucher mit runter geladen. Diesbezüglich mal prüfen. Bei Leonix sind in der Signatur die ganzen Daten.
     
  4. #3 PeterParker88, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
    PeterParker88

    PeterParker88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann es evtl. an der Datei liegen? Hab gerade mal nachgeschaut ob ich mir die zwei Filme ansehen kann. Nur beim einen kann ich gar nix machen. Weder löschen, noch umbenennen noch irgendwas anderes.. oO sobald ich etwas an der datei machen will krepiert alles..

    Oke, werd ich machen, danke für die Hilfe! :)
     
Thema: Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer.exe hängt sich immer auf

    ,
  2. windows 7 explorer hängt

    ,
  3. windows 8 explorer.exe hängt samsung

    ,
  4. explorer.exe windows 7 hängt sich auf,
  5. explorer exe hängt sich ständig auf win 7
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe hängt sich ununterbrochen auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...