Explorer.exe dauerhaft killen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Leseflo, 15.01.2010.

  1. #1 Leseflo, 15.01.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein neues schönes 3D-Hintergrundbild, mit den ganzen Symbolen aufm Desk kann man das aber gar net beobachten.
    Gibt es die Möglichkeit, mit einer Batch die explorer.exe zu beenden, ohne dass sie nach 5 sek. neustartet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 15.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    der prozess explorer.exe ist für den desktop zu ständig , wenn du diese beendest hast du überhaupt keinen desktop mehr und musst alles umständlich über ausfürhren oder den taskmanager machen.

    welches os. hast du denn??
     
  4. #3 Leseflo, 15.01.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dass ich dann alles über den TAskmanager machen muss
    BS: Windows Vista Ultimate 32 Bit Service Pack 1
     
  5. #4 Schickl, 15.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Rechtsklick auf Desktop->Ansicht->Desktopsymbole anzeigen

    Dort den Haken wegmachen!
     
  6. #5 Leseflo, 15.01.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das aber über Batch, aber trotzdem Danke
     
  7. #6 Schickl, 15.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wenn du den Explorer beendet hast du die Taskleiste auch nicht mehr!
    Sollte dich die Taskleiste auch noch stören:
    Rechtsklick auf Taskleiste->Eigenschaften->bei "Taskleiste automatisch ausblenden" einen Haken machen!
     
  8. #7 Leseflo, 15.01.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß dass die Leiste dann auch weg ist, ausgeblendet ist sie schon,
    Explorer.exe will/möcht ich aber über Batch killen, dass die sich nicht erneut startet.
     
  9. #8 Schickl, 15.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Nach mehrmaligem Beenden startet er dann glaub ich nich mehr neu, aber was für einen Sinn soll das haben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leseflo, 15.01.2010
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch oben geschrieben!
    Möchte mit ner Batch die Symb. ausblenden, um mein 3D Hintergrundbild betrachten zu können.
    Auf die Batch leg ich mir dann ne Tastenkombi.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du startest einen Rechner, um ein Hintergrundbild zu betrachten? :confused:
    Da ist doch ein digitaler Bilderrahmen bestimmt die einfachere Lösung :D
     
Thema: Explorer.exe dauerhaft killen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer dauerhaft beenden

    ,
  2. explorer.exe killen

    ,
  3. explorer exe dauerhaft beenden

    ,
  4. batch explorer.exe killen,
  5. windows explorer mit klick prozess beenden ,
  6. windows 7 explorer.exe deaktivieren,
  7. prozess explorer.exe stoppen,
  8. explorer.exe vb.net dauerhaft beenden,
  9. explorer exe dauerhaft deaktivieren,
  10. wie kille ich die explorer.exe,
  11. explore dauerhaft beenden,
  12. f,
  13. explorer.exe beenden batch windows xp,
  14. explorer beenden batch,
  15. explorer.exe dauerhaft deaktiveieren,
  16. explorer.exe prozess dauerhaft beenden,
  17. windows xp batch explorer.exe beenden,
  18. explorer.exe deaktivieren dauerhaft,
  19. programmieren explorer.exe zu schlie0en,
  20. exe. dauerhaft beende,
  21. win xp explorer dauerhaft schließen,
  22. windows 7 explorer dauerhaft beenden,
  23. explorer.exe dauerhaft schließen
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe dauerhaft killen - Ähnliche Themen

  1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. Popup-Stopper /-killer für Windows 7?

    Popup-Stopper /-killer für Windows 7?: Hallo, mein alter Popupstopper von XP (der mit dem weißen Händchen) bewirkt bei Win7 nichts. Kann mir jemand einen nennen, der bei Windows 7...
  3. Asrock Fatality Killer HDMI in

    Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  4. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  5. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

    Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...